ov3rclock3d92
PC-Selbstbauer(in)
[V] X2 3800+ S939, Mainboard S939, DDR Ram, S939 Wasserkühler...
Guten Tag zusammen
Nachdem die Komponenten nun lange ihr Dasein im Schrank gefristet haben, habe ich mich nun dazu aufraffen können hier mal einen kleinen Fred aufzumachen
Also zum Verkauf stehen folgende Sachen:
- AMD Athlon X2 3800+ Tray für den Sockel 939 //30€
- MSI K8N Neo4-F (S.939, DDR, PCIe, NF4 Chip, mehr kann euch Google sagen
) //25€
- 2 x 512MB DDR Speicher // jeweils 9€
- Alphacool XP Bold mit Montagematerial für S.939 (Kleine Macke im Plexi, Epoxidharz sicherheitshalber drauf => ca. 2 Jahre o. Probleme betrieben, absolut dicht!!!) //16€
- ATI X700 Pro, PCIe, 128MB //13€
Zu allen Preisen kommt ein Versand eurer Wahl hinzu, natürlich sind die Preise ein bisschen verhandelbar
. Alles Angebotene ist voll funktionstüchtig! Achja und es gibt natürlich wie üblich keinen Umtausch usw, aber das sollte ja beim Privatverkauf klar sein...
MfG Julian
Guten Tag zusammen

Nachdem die Komponenten nun lange ihr Dasein im Schrank gefristet haben, habe ich mich nun dazu aufraffen können hier mal einen kleinen Fred aufzumachen
Also zum Verkauf stehen folgende Sachen:- AMD Athlon X2 3800+ Tray für den Sockel 939 //30€
- MSI K8N Neo4-F (S.939, DDR, PCIe, NF4 Chip, mehr kann euch Google sagen
) //25€- 2 x 512MB DDR Speicher // jeweils 9€
- Alphacool XP Bold mit Montagematerial für S.939 (Kleine Macke im Plexi, Epoxidharz sicherheitshalber drauf => ca. 2 Jahre o. Probleme betrieben, absolut dicht!!!) //16€
- ATI X700 Pro, PCIe, 128MB //13€
Zu allen Preisen kommt ein Versand eurer Wahl hinzu, natürlich sind die Preise ein bisschen verhandelbar
. Alles Angebotene ist voll funktionstüchtig! Achja und es gibt natürlich wie üblich keinen Umtausch usw, aber das sollte ja beim Privatverkauf klar sein...MfG Julian