• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] x1800GTO

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meine x1800gto (PCI-E)
mit original verpackung und 1a zustand
die karte besitzt 256mb und 256 bit anbindung
sie ist außerdem noch eine 1 slot graka mit ordentlicher optik

ich würde gern so 25 euro exkl. haben (preis verhandelbar)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] x1800GTO !!!!!!

1. Punkt 1 der Forenregeln:

1. Umgang

• [*] keine Beleidigungen
    [*] keine extremistischen und/oder in D gesetzeswidrigen Inhalte
    [*] Keine durchgehende Großschreibung
    [*] Keine Mehrfach-Satzzeichen, keine Mehrfach-Smileys
    [*] Kein Spam, keine Flames, kein Trollen, kein Thread-Hijacking

Ich habe alle multiplen Satzzeichen entfernt. Achte bitte zukünftig darauf.

2. Les dir bitte die Marktplatzregeln durch. Du gibst hier den Preis an, und nicht die User bieten, was das Zeug hält.

Bitte ändern, sonst müssen wir hier schließen.

lil push

leg auch noch games drauf Need for Speed u2 + Splinter cell Pandora Tomorrow

Zuletzt bearbeitet:
leg auch noch games drauf (auf anfrage)

STOP. Auf diese Art & Weise nicht. Wenn du Spiele gratis dazu geben möchtest, dann poste hier bitte genau, welche das sind. Hier gibt es keine undurchsichtigen Kungeleien um eventuell verbotene Spiele.

Indes wird dies die letzte Ermahnung in diesem Thread sein. Der nächste Fehltritt kostet Punkte. Regeln lesen bildet ...und schützt vor Strafe.

och menno naja soll ja alles net böse sein aber so ist es sinnlos was zu verkaufen wenn sowas drinne steht....

also erstens würde ich mal die genaue Bezeichnung einstellen. Desweiteren einen Link auf die Graka, damit man sich die auch anschauen kann. Alternativ kannst auch Bilder machen und einstellen.

Dann schreibst Du nirgends, ob das ne PCIx oder ne AGP Karte ist.

Und im Hellsehen bin ich so schlecht ... ;)

wie wärs mit 23 + versand dann schick ich die sofort los wenn du überwiesen hast.
mfg STE3D

ps 20 eiro und versand eingerechnet ist ein bisl sehr wenig

das ist sie mir nur wert weil:
1. du hast diese bestimmt schon 2 Jahre(denke ich mir mal)
2. neu würde ein vergleichbares Produkt 35 inkl kosten
3. abzüglich dem Gebrauchswert von dir bin ich bei 20 € inkl..
Edit: Versand kannst du auch nur die Karte machen kostet 1,65 €...als Warenversand per Post..dort packst du die Karte schön in Luftpolsterfolie ein und sendest diese als Warensendung zu mir..

naja das ist trotzdem sehr sehr wenig wenn man überlegt das die karte mal 190 euro gekostet hat und selbst mit deiner rechnung würde ich die nicht für so wenig verkaufen
und ne vergleichbare karte wäre ne 8600gt ob mans glaub oder nicht die hat bei mir immer gleich abgeschnitten.

meinte mit neu und vergleichbar dasselbe Model nur halt von Sapphire gibt es noch bei e*** zu erwerben das mein ich damit...wenn ich demnächst mal nach Saalfeld kommen würde würde ich diese mir ja persönlich holen..aber naja..

erstmal gratulation, wenn du mir gleich antwortest, für 2000 posts aber ich möchte persönlich nicht unter 23 euro kommen vorallen weil ich es nicht so dick mit dem geld habe...

Zurück