• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

habe hier noch ein paar Sachen rummliegen, die ich net mehr brauche:

1.
2 Warcraft Mangas:
-Warcraft The Sunwell Trilogy, Band 1 "Drachenjagd"
-Warcraft The Sunwell Trilogy, Band 2 "Eisige Schatten"

Beide Mangas im besten Zustand!!

2 Mangas für 7 +Versand 3 = 10


2.
Ein USB DVB-T Digital Set. Die Marke ist wohl "Digital TV" steht sonst nix. Habe es vor 2 Jahren für 60 gekauft. Mit dabei:
-Karton und Anleitung
-Treiber CD
-Fernbedienung (Power Knopf etwas angeknabbert von meinem Hamster :crazy: )
-2 Zimmerantennen: 1x für Laptops zum anschrauben, 1x für PC mit Kabel
-USB Verlängerungskabel
-DVB-T USB Empfänger selbst natürlich

Funtioniert alles super, Empfänger hübsch mit ner blauen LED beleuchtet.

Preis: 15 +4 Versand= 19

Bilder kann ich mom NICHT machen, habe keine Cam im Moment. Aber vielleicht kommen in 1-2 Tagen welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

wenn die Spiele-key (cd-schlüssel) schon auf dein accound eingetragen ist ,was ich von ausgehe da man dafür eins braucht , ist WoW was du hier anbietest also nur die install cd´s oder dvd. also für jemanden der das spiel neu haben möcht, nicht ganz so ok oder ?
 
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

wenn die Spiele-key (cd-schlüssel) schon auf dein accound eingetragen ist ,was ich von ausgehe da man dafür eins braucht , ist WoW was du hier anbietest also nur die install cd´s oder dvd. also für jemanden der das spiel neu haben möcht, nicht ganz so ok oder ?



Jau, sollte man wohl erwähnen das ähnlich wie bei Steam der Account verkauft werden muss und man mit den Installtionsmedien solo nix anfangen kann ^^
 
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

Also heißt das, Account muss mitverkauft werden, also Name und Passwort oder wie?? Habe doch schon seit vielen Monaten nix mehr dran gemacht.

Naja, wenn man aber wirklich nicht mehr damit spielen kann, schmeisse ich das Spiel halt weg, was soll ich sonst damit....

DVB-T:
Läuft wohl nur auf XP, bei mir unter Vista ging er nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

Jau, sollte man wohl erwähnen das ähnlich wie bei Steam der Account verkauft werden muss und man mit den Installtionsmedien solo nix anfangen kann ^^



ja, aber ist das denn nicht gerade verboten ?
ein accound zu verkaufen der auf einen anderen namen läuft ?

:wall:ich check das nicht :heul:
 
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

ja, aber ist das denn nicht gerade verboten ?
ein accound zu verkaufen der auf einen anderen namen läuft ?

:wall:ich check das nicht :heul:

[ot]Laut EULA ja, laut dem Gesetz nicht. Da aber gilt : EULA < Gesetz, ist es legal. Man sollte aber dafür sorgen, dass Blizzard nicht den Namen des Accounts rausfindet, da er sonst dichtgemacht wird.;)[/ot]
 
AW: WOW Spiel, 2 Warcraft Mangas, DVB-T USB TV !

[ot]Laut EULA ja, laut dem Gesetz nicht. Da aber gilt : EULA < Gesetz, ist es legal. Man sollte aber dafür sorgen, dass Blizzard nicht den Namen des Accounts rausfindet, da er sonst dichtgemacht wird.;)[/ot]


ja, aber selbst dann dürfte man per Anwalt von Blizz verlangen diesen Account wieder voll zur Verfügung zu stellen.

Manchmal muss man ja über die deutschen Gesetzte glücklich sein, was EA und Blizz da mit ihrer Key-Account-Dongelung betreiben ist ja zum Glück nicht Rechtens!
 
Zurück