• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]WD Raptor 150 GB * 2

Snake7

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe oben genante Raptoren, Details etc. gibt es auf Anfrage.
Waren nur im Spiele-PC aktiv, haben also nicht so viele Meilen runter XD.
Kaufdatum ist der 24.12.2006 - also bis fast 2012 Garantie.
Keinerlei Macken oder so.
Wurden immer GUT GEKÜHLT!!! (WaKü).

MP: (1) 70
MP: (2) 140
SK: (1) 80
SK: (2) 150

Weitere Details auf Anfrage

Für 150 Exkl. Versand schwebt mir vor, aber lasse mit mir reden.
Verkauf auch von beiden Festplatten einzeln, wen BEIDE weggehen.
HD Tune Screen möglich, aber nur als Raid 0 Verbund.
Rechnung ist vorhanden.

Bilder:
4KB
http://www.bilder-hochladen.net/files/a8ga-1.png

512KB
http://www.bilder-hochladen.net/files/a8ga-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann macht mal Vorschläge.
Verkauf auch beide einzeln WENN ich BEIDE loswerde.

Referenzen auf Wunsch in der elektronischen Bucht.
Abholung bzw. Treffen in Berlin auch möglich.
 
Finanzminister sagt nein :( Sry.

BTW Moin House, deine SSd habe ich schon weiterverkauft ;-) Ist nun in Holland bei nem ClanKumpel...
 
Hab auch meine Finanzen gecheckt und bin somit leider raus.

Core i7 war diesen Monat teuer genug.

Wenn du am Anfang April noch eine Platte da hast,kann ich noch mal schauen.


Grüße House
 
Es müssten die alten ohne Fenster sein ,die mit Fenster heißen Raptor X.

vollkommen korrekt und desweiteren kannste so oder so nicht reinschauen - höchstens zuschauen - aber garantiert nicht rein.
bis April ist an sich keine Sache - allerdings hätte ich dann schon etwas verbindliche Zusagen etc.
 
Ich meinte ,falls du die noch nicht verkauft hast bis April ,ob ich die dann nehme kann ich nicht sicher sagen.

Hab schon eine mit "Fenster" Raptor X ,ist schon laut genug,ob ich mir ne zweite wegen Raid 0 antun will,muss ich noch überlegen.
 
Nen Raid 0 aus 3 müsste auch möglich sein.

Wie wäre denn dann der Preis pro Stück. Also nimm deinen vorgestellten Einzelpreis und zieh 10% ab ;-)


Gut dann stelle ich mir den Einzelpreis mal vor - 100 € - 10% = 90€ + Versand:schief:
Was hier manche für Preisdumping betreiben und nichtmal wirklich interesse zeigen...
 
@ all

Bleibt bitte beim Thema - kaufen oder eben warten. Das artet hier ja bald in eine Diskussionsrunde aus.

Desweiteren sind für einen Einzelverkauf noch die Preise im Startpost nachzureichen. Schnellstens versteht sich. ;)
 
Ich habe Interesse gezeigt, und habe Interesse, muss halt nur rechnen, und da du keinen Preis genannt hattest, hatte ich nachgefragt.

Quote: Für 150 Exkl. Versand schwebt mir vor, aber lasse mit mir reden.
Verkauf auch von beiden Festplatten einzeln, wen BEIDE weggehen.
HD Tune Screen möglich, aber nur als Raid 0 Verbund.
Rechnung ist vorhanden.


ALso ich denke deine 90€ waren ja wohl nicht annähernd ernst gemeint oder?

Und ich betreibe hier Preisbashing? Tut mir leid, vorne 150 für beide, und aufeinmal so teuer?

In dem Fall: Danke: verzichte.
 
Ich habe Interesse gezeigt, und habe Interesse, muss halt nur rechnen, und da du keinen Preis genannt hattest, hatte ich nachgefragt.

Quote: Für 150 Exkl. Versand schwebt mir vor, aber lasse mit mir reden.
Verkauf auch von beiden Festplatten einzeln, wen BEIDE weggehen.
HD Tune Screen möglich, aber nur als Raid 0 Verbund.
Rechnung ist vorhanden.


ALso ich denke deine 90€ waren ja wohl nicht annähernd ernst gemeint oder?

Und ich betreibe hier Preisbashing? Tut mir leid, vorne 150 für beide, und aufeinmal so teuer?

In dem Fall: Danke: verzichte.


Sag doch einfach mal nen Preis und dann kann ich nein sagen:lol:
Beträge von unter 70 € brauchen hier gar nicht genannt zu werden - die Dinger sind immer noch sau schnell, TOP erhalten, immer gut gekühlt und mit Restgarantie.

@ Mod:
Warum darf hier nicht über den Verkauf diskutiert bzw. über den Preis diskutiert werden - das gehört zum Verkauf - in gewissen Maße.
 
Zurück