Gnome
BIOS-Overclocker(in)
[V] Wasserkühlungszubehör (Radiator, ...)
Hi!
Ich verkaufe hier einen 140er HardwareLabs BlackICE SR-1 Radiator, der keinerlei Kratzer und keinerlei Lackabplatzer hat. Am 26.8.2010 habe ich den Radiator erhalten. Er ist in einem SEHR guten Zustand. Sieht aus wie neu. Er wurde 2x mit destilliertem Wasser gespült und vom Staub befreit. Inklusive Schrauben und OVP!
Neupreis: 59,90€ excl. Versand
Mein Preis:
MP.: 26€ inklusive Versand (versichert)
SK.: 32€ inklusive Versand (versichert)
Als zweites verkaufe ich einen Aquacomputer Filter. Den Filter habe ich am 26.11.2010 erhalten. Er wurde jedoch nur einige Monate verwendet. Keinerlei Kratzer, absolut neuwertig, inklusive Montagematerial, 1 Stopfen (der bereits angebracht ist auf der Unterseite) und OVP!
Neupreis: 29,89€ excl. Versand
Mein Preis:
MP.: 13€ inklusive Versand (versichert)
SK.: 17€ inklusive Versand (versichert)
Grüße,
Gnome
.
Hi!
Ich verkaufe hier einen 140er HardwareLabs BlackICE SR-1 Radiator, der keinerlei Kratzer und keinerlei Lackabplatzer hat. Am 26.8.2010 habe ich den Radiator erhalten. Er ist in einem SEHR guten Zustand. Sieht aus wie neu. Er wurde 2x mit destilliertem Wasser gespült und vom Staub befreit. Inklusive Schrauben und OVP!
Neupreis: 59,90€ excl. Versand
Mein Preis:
MP.: 26€ inklusive Versand (versichert)
SK.: 32€ inklusive Versand (versichert)
Als zweites verkaufe ich einen Aquacomputer Filter. Den Filter habe ich am 26.11.2010 erhalten. Er wurde jedoch nur einige Monate verwendet. Keinerlei Kratzer, absolut neuwertig, inklusive Montagematerial, 1 Stopfen (der bereits angebracht ist auf der Unterseite) und OVP!
Neupreis: 29,89€ excl. Versand
Mein Preis:
MP.: 13€ inklusive Versand (versichert)
SK.: 17€ inklusive Versand (versichert)
Grüße,
Gnome
.Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.