xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
habe bei einem gewinnspiel das Spiel Wartech für die Xbox 360 gewonnen und ich verkaufe es somit hier da ich nicht im Besitz einer solchen konsole bin..
ps3 rulz
daher unbenutzt, neu (verschweißt) mit allem was halt so dabei ist.
ich sag mal nen preis von 10€
versand wäre aus österreich und wegen den kosten werde ich mich informieren sobald mir jemand mitteilt, dass er interesse hätte.
bin mir aber sicher das er nicht mehr als 5€ kosten wird.. ist ja nur ein Spiel ;D
danke
MfG xXPhilippXx
habe bei einem gewinnspiel das Spiel Wartech für die Xbox 360 gewonnen und ich verkaufe es somit hier da ich nicht im Besitz einer solchen konsole bin..
ps3 rulz

daher unbenutzt, neu (verschweißt) mit allem was halt so dabei ist.
ich sag mal nen preis von 10€

versand wäre aus österreich und wegen den kosten werde ich mich informieren sobald mir jemand mitteilt, dass er interesse hätte.
bin mir aber sicher das er nicht mehr als 5€ kosten wird.. ist ja nur ein Spiel ;D
danke
MfG xXPhilippXx
Zuletzt bearbeitet:

