• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Antec Fusion HTPC Gehäuse, MSI 2600Pro AGP, MSI K9AG Neo 2 Digital usw.....

Hallo miteinander. Da ich im Moment wegen der Eröffnung meines eigenen kleinen PC-Ladens sowie einem kleinen Sohnemanns überhaupt keine Zeit mehr habe, biete ich euch hier meine geplante 2. Wasserkühlung in Einzelteilen an. Rechnungen gibt es nur, wenn entsprechend vermerkt! Die Teile funktionieren alle einwandfrei. Sollte es dennoch mal zu Problemen kommen, finden wir sicherlich eine Lösung. Bilder können auf Wunsch per E-Mail zugesendet werden. Aber bitte nur bei konkretem Interesse anfragen, da wie oben erwähnt im Moment keine Zeit! Es werden in der nächsten Zeit noch einige Teile hinzugefügt, hauptsächlich aussortierte Hardware. Aber nun die Teile:

Leadtek 7800GTX Grafikkarte, 256MB, 2x DVI, ohne Zubehör. Die Rechnung ist nicht vorhanden. Funktion einwandfrei! .Das Bios wurde durch das Leadtek OC-Bios ersetzt.

http://www.hardwareschotte.de/hardwa...-TDH256+MyViVo

MP=SK: 60,-EUR


MSI Radeon 2600Pro, AGP, 256MB, 2x DVI, TV-Out, passiv Cooler Heatpipe, Ovp., mit allem Zubehör. 1 Jahr Restgarantie. 2 Stück vorhanden. 1 verkauft im HWL-Forum

http://geizhals.at/deutschland/a279080.html

MP=SK: 45,-EUR


Mainboard MSI K9AG Neo 2 Digital, AM2, AMD 690G, VGA-DVI-HDMI, HD-Sound, Gbit-Lan, 4x DDR2, etc., Board kommt mit selbsgebrannter CD mit Treibern, Tools und Handbuch. Die Blende ist nicht original, passt aber. 1 Jahr Restgarantie.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/777769_-k9ag-neo2-digital-msi.html

MP=SK: 42,-EUR


Watercool Heatkiller GPU-X Rev. 2.5, incl. Spannungswandlerkühler, für GF7800/7900GTX, einwandfrei, Originalverpackt.

http://www.aquatuning.de/product_inf...-7900-GTX.html

MP=SK: 30,-EUR


Black Ice GT Stealth 240 Radiator, 100% dicht!
Rechnungskopie kann per E-Mail zugesendet werden. Erworben bei AT.

http://www.aquatuning.de/product_inf...0---black.html

MP=SK: 30,-EUR Verkauft im HWL-Forum


Eheim Station II 600 12V, 100% ok. Rechnung von AT vorhanden.

http://www.aquatuning.de/product_inf...on-II-12V.html

MP=SK: 33,-EUR Verkauft im HWL-Forum

Watercool Heatkiller Rev. 2.5 für AMD Sockel 754, 939, 940, AM2 mit 3-Loch Nasenhalterung. Einwandfrei ok. Keine Rechnung!

http://www.aquatuning.de/product_inf...-5-3-P-NH.html

MP=SK: 30,-EUR Verkauft im HWL-Forum


Speedlink Medusa Headset.SL-8795
Nie benutzt und komplett originalverpackt, nie geöffnet. War ein Weihnachtsgeschenk, aber keine Verwendung da Teufel Lautsprecher!

http://www.amazon.de/Speed-SL-8795-M.../dp/B000F300WA

MP=SK: 42,-EUR Verkauft im HWL-Forum


Microsoft MCE Tastatur + Fernbedienung incl. Empfänger. Die Teile wurden von mir 1 Woche benutzt und sind quasi neu! Die Tastatur ist ovp., die FBD war Bulkware. CDs werden mitgeliefert.

http://www.amazon.de/Microsoft-Remot.../dp/B000A6DIDK
http://www.heise.de/preisvergleich/a122963.html

Setpreis MP=SK: 40,-EUR Verkauft im HWL-Forum

WD Raptor, 74GB, Modell ADFD. Rechnung und massig Restgarantie seitens WD vorhanden. Einwandfrei ok.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...n-digital.html

MP=SK: 80EUR Platte privat verkauft!


Internet & Office PC, Intel Celeron 766MHz, 256MB SD-Ram, 20GB Festplatte, Fujitsu-Siemens slimline Desktop, CD-Rom Laufwerk, Floppy, Grafik & Sound
& 10/100Mbit Lan onboard, 4x USB 1.1 (2 davon in der Front), 1x AGP +1x PCI Steckplatz frei (low Profile), Windows 2000 Lizenzaufkleber (ohne Datenträger).

MP=SK: 40,-EUR (Porto hier bitte anfragen).


NEC 6500A Notebook DVD +/- RW DL Brenner, keine Rechnung vorhanden, einwandfreie Funktion, mit Universalblende (Bezel).

MP=SK: 33,-EUR

http://www.idealo.de/preisvergleich/...ct/289478.html


Antec Fusion HTPC Gehäuse, 3 Monate benutzt seitdem ovp. in der Ecke, Zubehör müßte ich bei Interesse raussuchen sollte aber alles komplett sein, VFD-Display,
2x HDD gedämmt, 1x 5,25", incl. superleisem Antec 430W Netzteil mit S-ATA und PCI-E Anschluss. Porto ca. 10,-EUR per DHL.

MP=SK: 120,-EUR.

http://www.gimahhot.de/m900-303244-0...-12v-430w.html


Cellshock 2x 1GB DDR1-500 Kit, lebenslange Garantie seitens MSC, Rechnung vorhanden.

MP=SK: 130,-EUR

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/572707_-2048mb-kit-ddr-pc4000-cellshock.html


Playstation 2 slim black, ca. 1 jahr alt, originalverpackt, incl. 3 Games (Resi 4, Rayman 3, GT-Concept Cars) und 64MB Memorycard
Top in Ordnung, keine Kratzer, 5x benutzt, 1 Sony Controller. Rechnung müßte ich nachschauen, sollte aber vorhanden sein.

MP=SK: 130,-EUR incl. versichertem versand per Hermes


Grafikkarte GeForce 2GTS, 32MB, AGP, VGA & TV-out, unbenutzt, 3 Stück vorhanden.

MP=SK: Je 9,-EUR (Kann im Umschlag versendet werden)


Grafikkarte AGP 4MB, diverse Chipsätze z.B. Matrox, 5 Stück vorhanden.

MP=SK: Je 2,50 (Kann im Umschlag versendet werden)


Massig S-ATA Kabel, noch eingeschweißt.

MP=SK: Je 1,-EUR (Können auch im Umschlag versendet werden)

Oder 10 Stück für 5,-EUR + Porto.


Festplatte Seagate, EIDE, unbenutzt aus X-Box, 10GB, 2MB, 5400rpm.

MP=SK: 10,-EUR


Diverse Festplatten 20GB, EIDE, 2MB, 5400rpm.

MP=SK: 17,-EUR


Diverse SD-Ram Module 128MB PC 100/133

MP=SK: Je 7,-EUR


Diverse SD-Ram Module 256MB PC 100/133

MP=SK: Je 15,-EUR


Porto könnt ihr auswählen, per Hermes max. 4EUR, per DHL 6,90EUR. Bei Bundleabnahme gibt es ein wenig Rabatt. Bitte kein Gespamme, die Preise sind ok!

Läuft auch noch im HWL-Forum und im MK-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Ich habe gehört, dass man bei den Antec teilweise noch ein Kabel für das Display kaufen muss, stimmt das? Wenn ja, hast du so ein Kabel?

Kann ich das denn einzeln erwerben?
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Ich habe gehört, dass man bei den Antec teilweise noch ein Kabel für das Display kaufen muss, stimmt das? Wenn ja, hast du so ein Kabel?

Kann ich das denn einzeln erwerben?


??? Nicht das ich wüßte, bei mir ist jedenfalls das Display sofort einsatzbereit. Kannst Dir ne Menge Daten wie z.B. CPU, E-Mails und noch vieles mehr anzeigen lassen. Gruß, Dirk.
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Ich hätte gerne deinen Radiator :)

Mit was für ner Kühlflüssigkeit wurde der betrieben? Sind Anschlüsse dabei?
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Ich hätte gerne deinen Radiator :)

Mit was für ner Kühlflüssigkeit wurde der betrieben? Sind Anschlüsse dabei?

Hab eben nochne PM wegen dem Radiator bekommen. Wenn er den nicht möchte, kannste den gerne haben. Wurde mit AT-Protect-Plus betrieben. Anschlüsse kann ich Dir 2x 10/8mm zum Verschrauben und bei Bedarf noch 2x 120mm Loonies natürlich gegen Aufpreis anbieten. Gruß, Dirk.
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Würdest du die MCE Fernbedienung auch einzeln verkaufen?
Und weißt du zufällig ob sie auch mit dem Vista MC funktioniert?
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

doomsday, wenn ich nicht gerade furchtbar pleite wäre hätte ich interesse an dem gehäuse. falls du es nicht verkaufst, melde ich mich ggf nächsten monat wieder.

hast du ein paar bilder von dem ding parat? wie wird das lcd angesteuert?
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

doomsday, wenn ich nicht gerade furchtbar pleite wäre hätte ich interesse an dem gehäuse. falls du es nicht verkaufst, melde ich mich ggf nächsten monat wieder.

hast du ein paar bilder von dem ding parat? wie wird das lcd angesteuert?

Hallo. Wenn es nicht weg ist, werde ich mich bei Dir melden, Ehrenwort. Bilder kann ich dann nachreichen, kannste aber auch googeln. Das LCD wird über die mitgelieferte Software angesteuert, kannst Dir echt ne Menge damit anzeigen lassen. Gruß, Dirk.
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Danke für die Info wegen den Display! Viel Erfolg noch!
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Richtig! Radi is wech.... Habe leider keine Anschlüsse mehr übrig, den Rest brauch ich selber noch. Habe aber noch die Watercool HK 2.5 GPU-X (7800/7900GTX) und den AMD HK 2.5 (754-939-AM2). Außerdem ist die Eheim Station II 600 12V auch noch da. Greetz.....
 
AW: [V] WaKü Teile, Antec Fusion HTPC Gehäuse, Hardware, etc.....

Richtig! Radi is wech.... Habe leider keine Anschlüsse mehr übrig, den Rest brauch ich selber noch. Habe aber noch die Watercool HK 2.5 GPU-X (7800/7900GTX) und den AMD HK 2.5 (754-939-AM2). Außerdem ist die Eheim Station II 600 12V auch noch da. Greetz.....

kann ich leider nicht gebrauchen, hab geforce 8800gts und nen E4300'er^^
Pumpe geht leider wegen den anschlüssen nicht, schade.

Gruß
 
Zurück