Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Verkaufe hir heute meine HD 7950 da ich wieder zu NV bin, die Karte lief bis her ohne Probleme egal ob mit oder ohne Übertaktung.
Hir mal schnell paar Daten zur übertaktung:
http://www.amazon.de/Radeon-VTX3D-X...layPort/dp/tech-data/B007G5HMA8/ref=de_a_smtd
Core Clock: von 880 mhz auf 1050 mhz
Memory: hatte ich bei 1250 gelassen, war nur einmal auf 1350 fürn 3D Mark 11
Core Voltage hatte ich mit meiner Übertaktung auf 1,162 mV
Bei der Karte liegt natürlich OVP und Rechnung dabei, wurde am 16.09.2012 gekauft. (Jacob Elektronic über Amazon)
Achtung:
Dies ist ein privat Verkauf. Ich gebe keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder ähnliches
So und nun zum wichtigen
VB: 175€
So dann mal viel Spaß und wenn was unklar ist einfach fragen
mfg
Hir mal schnell paar Daten zur übertaktung:
http://www.amazon.de/Radeon-VTX3D-X...layPort/dp/tech-data/B007G5HMA8/ref=de_a_smtd
Core Clock: von 880 mhz auf 1050 mhz
Memory: hatte ich bei 1250 gelassen, war nur einmal auf 1350 fürn 3D Mark 11
Core Voltage hatte ich mit meiner Übertaktung auf 1,162 mV
Bei der Karte liegt natürlich OVP und Rechnung dabei, wurde am 16.09.2012 gekauft. (Jacob Elektronic über Amazon)
Achtung:
Dies ist ein privat Verkauf. Ich gebe keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder ähnliches
So und nun zum wichtigen
VB: 175€
So dann mal viel Spaß und wenn was unklar ist einfach fragen
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
