• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VTX3D HD 7950 X-Edition verkauft

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Verkaufe hir heute meine HD 7950 da ich wieder zu NV bin, die Karte lief bis her ohne Probleme egal ob mit oder ohne Übertaktung.

Hir mal schnell paar Daten zur übertaktung:

http://www.amazon.de/Radeon-VTX3D-X...layPort/dp/tech-data/B007G5HMA8/ref=de_a_smtd

Core Clock: von 880 mhz auf 1050 mhz

Memory: hatte ich bei 1250 gelassen, war nur einmal auf 1350 fürn 3D Mark 11

Core Voltage hatte ich mit meiner Übertaktung auf 1,162 mV

Bei der Karte liegt natürlich OVP und Rechnung dabei, wurde am 16.09.2012 gekauft. (Jacob Elektronic über Amazon)

Achtung:
Dies ist ein privat Verkauf. Ich gebe keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder ähnliches


So und nun zum wichtigen


VB: 175€

So dann mal viel Spaß und wenn was unklar ist einfach fragen

mfg
 

Anhänge

  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    598 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück