• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Versch. Lüfter + IFX14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Versch. Lüfter + IFX14

Moinsen,

sooo da jetzt bald mein neuer Xeon 3110 eintrudelt biete ich hier meinen aktuellen Intel Pentium Dual Core E5200 (boxed) an.

Die CPU lief bei mir in Games immer mit 3600MHz und bietet ordentlich Saft für sogut wie alle aktuellen Anwendungen. Der kleine hat 2MB L2 Cache (sprich 1MB pro Core) wurde nie zu heiß (nie über 55°C). Höher hab ich ihn nicht getestet da bei 305MHz fsb der Rechner nicht booten wollte ...

Preis: 60€ inkl. VERKAUFT

Ansonsten habe ich hier noch 2 Scythe Slipstream 1600 (1600 U/Min) mit 3 Pol. Anschluss sowie 2 LianLi Lüfter mit 1200 U/Min mit 4 Pin Molex Anschluss ... Dann noch einen Enermax Warp inkl. Steuerung (max. 2400 U/Min)

Preis: Scythes 5€/Stück // Lian Li 3€/Stück // Enermax 6€

Außerdem gebe ich meinen geschliffenen IFX 14 ab für 40€ inkl. Versand

Für 50€ bekommt ihr das gesamte Paket, sprich die 5 Lüfter sowie den IFX14 inkl. Versand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E5200 + versch. Lüfter

Wie viel Vcore/VFSB hast du dem E5200 denn gegeben?

Dann noch eine Sache als Mod:
Die MP-Regeln setzen das Nennen eines Preises voraus (d.h. MP=SK=xx Eur VHB)
. Bitte ändern :)
 
AW: [V] E5200 + versch. Lüfter

Wie viel Vcore/VFSB hast du dem E5200 denn gegeben?

Dann noch eine Sache als Mod:
Die MP-Regeln setzen das Nennen eines Preises voraus (d.h. MP=SK=xx Eur VHB)
. Bitte ändern :)

ganz genau 1,3V ... über meine Sig findest auch nen Screenshot

edit: Preise hinzugefügt ;-)
 
AW: [V] E5200 + versch. Lüfter

Gott strafe meine Vergesslichkeit, ich muss unbedingt noch erwähnen das CPU und der IFX geschliffen sind und das mir das glatt 3°C bessere Temps gebracht hat ... Dementsprechend ist die Garantie futsch aber wenn ihr wollt mach ich euch jetzt nen Screen das das Baby seinen Dienst tut ;)

edit: Rechnung pack ich bei, kein Problem
 
AW: [V] E5200 + versch. Lüfter

hab ich mir gedacht, hab aber grad weder ne Digicam zur Hand noch Lust meinen PC auseinander zu schrauben ... noch brauch ich ihn ja ;) werd aber bei Gelegenheit welche machen


edit: Der E5200 ist verkauft und der glückliche Käufer heisst WallaceXIV ;-) Das heist jetzt sind nur noch der IFX14 sowie die 4 Lüfter im Verkauf

@ Mods: könnte bitte jemand den Titel entsprechend ändern ... DANKE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Versch. Lüfter

also ich hätte interesse an dem IFX 14 aber nich für 40 lässt sich da noch was machen oder ne tausch oder so
und hättest du eventuell ne link für die lüfter wo man sich die mal angucken kann
 
AW: [V] Versch. Lüfter + IFX14

ich würde den ifx 14 für 40 inkl. nehmen, komplettes zubehör dabei?

ich hoffe doch das ich das ganze Zubehör noch finde (Lebensgefährtin hat "aufgeräumt" ^^) Wenn nicht geh ich auf jeden Fall noch 5€ runter ... kein Problem ;) Auf jeden Fall da ist die Sockel 775 Halterung und der Backsidekühler (unbenutzt) ... achja und der Originalkarton :D

@ Blueennifer

40€ inkl. Versand ist schon ein ziemlich guter Preis, das Teil kostet neu immerhin 60€ + Versand, ich würde nur mitm Preis runtergehen wenn ich Teile des Zubehörs nicht mehr finde ... aber eigentlich hab ich alles ... eigentlich ^^

Pics zu den Lüftern hier:

Scythes: http://217.172.172.50/shop_cfg/ywog/sls1205001.JPG

Enermax: LSB TESTBERICHT: Enermax Warp-Serie 12cm Lüfter (mit Testbericht)

LianLi: LanCool Website

Die LianLi Lüfter sind halt die serienmäßigen aus meinem Lancool K7 ...
 
AW: [V] Versch. Lüfter + IFX14

najut, 50€ + Versand ist aber trotzdem deutlich mehr ;) dafür gibts bei mir das Komplettpaket IFX14 + 5 Lüfter ... vorallem mit dem Enermax könnte man richtig gute Temps. erreichen ... wenn man nicht grad Geräuschempfindlich ist
 
AW: [V] Versch. Lüfter + IFX14

*Edit: Bitte schließen, ist jetzt alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück