Hallo,
ich habe eine R9 290 Tri-X von Sapphire zum Verkauf. Preis würde ich 80€ vorschlagen.
Gebraucht, in meinen Augen keine Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig. Es wurden keine manuellen Übertaktungen o.Ä. vorgenommen.
Bitte per Überweisung. Versand mit DHL.
ich habe eine R9 290 Tri-X von Sapphire zum Verkauf. Preis würde ich 80€ vorschlagen.
Gebraucht, in meinen Augen keine Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig. Es wurden keine manuellen Übertaktungen o.Ä. vorgenommen.
Bitte per Überweisung. Versand mit DHL.
.gif)
Alles weitere können wir dann gerne per PN abstimmen..gif)