• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft

Das_Gnom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe eine R9 290 Tri-X von Sapphire zum Verkauf. Preis würde ich 80€ vorschlagen.
Gebraucht, in meinen Augen keine Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig. Es wurden keine manuellen Übertaktungen o.Ä. vorgenommen.

Bitte per Überweisung. Versand mit DHL.
 
Preis wäre zum Teil verhandelbar. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand meldet werde ich mein Glück woanders versuchen.
 
Die R9 290 ist in der 4 GB Variante. Soweit mir bekannt gibt es von dieser Karte keine 8GB Version.
Bilder sind im Anhang.

Ich möchte auf die Forumsregeln hinweisen, dass Preisverhandlungen und Interessensbekundungen im Thread nachvollziehbar sein müssen und auf PN Anfragen mit Preisverhandlungen nicht eingegangen werden darf.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück