Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] Dimastech SingleStage Kompressorkühlung für Extrem-Overclocking
Ich kenne mich mit der Technik von Kompressoren nicht aus... wenn du mir sagst wie ich diese Informationen herausfinde, füge ich sie sehr gerne dem Startpost hinzu.
AW: [V] Dimastech SingleStage Kompressorkühlung für Extrem-Overclocking
Na klar geht der weit unter -30°C, ich kann gern ein Video mit Thermometer usw machen... die -40°C bis -45°C Last sind absolut realistisch angesiedelt! Und dass man sein Board irgendwie gegen Kondenswasser bei subzero isoliert - wer bitte weiß das nicht?
Nebenbei habe ich das Ding für 450 Euro gekauft und kaum benutzt, da sind 270 Euro schon ein Schnäppchen.
DjangOC, da du kein Kaufinteresse hast bitte ich dich höflich, hier nicht mehr zu posten und weiteres per PN zu schreiben. Durch das ganze geposte wird der Thread nur unnötig gepusht. Wenn jemand mit Kaufinteresse Fragen hat, können die gerne hier reingepostet werden - ebenso spezielle Bilder/Videos.
AW: [V] 200€ - Dimastech SingleStage Kompressorkühlung für Extrem-Overclocking
ich hab schon ne kokü jedoch ist diese nicht regulierbar...
daher habe ich interese an dieser.... jedoch habe ich ein paar fragen:
- regulierbar?
- kompatiblität) was wird alles von der koküplate sowie der backplate unterstützt?
- lautstärke? ja is subjektiev aber ich will halt einfach wissen ob das ding pfeift wie bekloppt, hochfrequent ist oder einfach n bissel brummt...
edit ok vergisses ebn erst gesehen das kampfschaaf sie gekauft hat xD hatte mir nurs angebot durchgelesen und nichg die lezten posts^^
Ps: threadtitel ev in verkauft ändern damit sich die leute nicht iritieren lassn wie ich^^