• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >|< VERKAUFT >|<

AW: [V] ROCCAT Kone + / ROCCAT Isku / i7 4770K / 16GB Dominator Platinum / ASUS Maximus VI Gene / ASUS DC2 OC GTX 770

Hi,

ich hätte Interesse an dem i7. Wurde dieser übertaktet? Wieviel Spannung benötigt die CPU für welchen Takt :) ?

Übertacktet wurde er nie deswegen auch nicht wirklich auf die Spannungen geachtet und der PC ist schon zerlegt .... :-(

AW: [V] Corsair 800D, Aquastream XT St., ASUS Maximus III Formula, EK WB Max. III F., EK WB Dominator Nickel, EK WB SPIN Res. AGB, div. Anschl. 16/10

ist der cpu noch zu haben?
Wie sind die temps gewesen?
Wieviel Spannung benötigt die CPU ?
200€ ist da noch spielraum nach unten?
Rechnung vorhanden?
Und ist es ne Boxed version?

THX

AW: [V] Corsair 800D, Aquastream XT St., ASUS Maximus III Formula, EK WB Max. III F., EK WB Dominator Nickel, EK WB SPIN Res. AGB, div. Anschl. 16/10

Hi,

ich hätte Interesse an dem i7. Wurde dieser übertaktet? Wieviel Spannung benötigt die CPU für welchen Takt :) ?

ist der cpu noch zu haben?
Wie sind die temps gewesen?
Wieviel Spannung benötigt die CPU ?
200€ ist da noch spielraum nach unten?
Rechnung vorhanden?
Und ist es ne Boxed version?

THX

Hab extra für euch nochmal den PC zusammengebaut :schief: ... sooo

Taktraten -> Leerlauf 800Mhz = 0,720V
Turbotakt 3900Mhz = 1,248V
4400Mhz = 1,264V (hab nur die Standardeinstellungen vom BIOS geladen und den Multiplikator auf 44 gesetzt!)

Rechnung vorhanden und ja die Boxed Version (steht abe auch schon im Startpost ;-))

[V] ROCCAT Kone + / ROCCAT Isku / i7 4770K / 16GB Dominator Platinum / ASUS M...

Also Spannung auf Auto ;).
Kannst Du die CPU für mich reservieren? Ich würde gerne einen Tag drüber nachdenken :).

AW: [V] ROCCAT Kone + / ROCCAT Isku / i7 4770K / 16GB Dominator Platinum / ASUS M...

Überleg schnell, sind momentan mehrere Interessenten vorhanden und da möchete ich ungern reservieren :(

Sorry aber CPU im Luxx verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ROCCAT Kone + / ROCCAT Isku / 16GB Dominator Platinum / ASUS Maximus VI Gene

pushhh

AW: [V] ROCCAT Kone + / ROCCAT Isku / 16GB Dominator Platinum / ASUS Maximus VI Gene

puuuuuuuuushhhh

AW: [V] Roccat KONE+ISKU / AX860 / Maximus VI Gene / H100i / X-Fi HD / Z623 / ASUS VE278Q / Obsidian 350D ...

ULTRAPUSH .... neue Preise und neue Ware :-)

AW: [V] Roccat KONE+ISKU / AX860 / Maximus VI Gene / X-Fi HD / Obsidian 350D / Logitech Z623 2.1

PUSH ... :daumen:

AW: [V] Roccat KONE+ISKU / AX860 / Maximus VI Gene / X-Fi HD / Obsidian 350D / Logitech Z623 2.1

Passt die Creative in ein LuPo?
Versand in die Schweiz?

Müsste passen aber wenn sie als Matsch bei dir ankommt ..... und was der Versand kosten würde müsste ich mal schauene wenn ich zu hause bin

Versand wird 3,45 laut den Portokalkulator.
Wenn du das Ding gut polsterst, wird das wohl kein Ding sein. PayPal vorhanden?

Wenns vom Gewicht und der Größe her langt .... ich pack sie mal ein wenn ich heim komm und sag dir bescheid. Und ja Paypal ist vorhanden allerdings nur bei Übernahme der Gebühren. :-)

Ok.
Kennst du die ungefähren Abmasse der Karte?

Bin in ca ner Stunde zu Hause dann sag ichs dir genau. Schätze aber so ca 13x8x3,5 cm

Es sind 14x10x2,6cm ... müsste als hinhauen mit den 3,45€ Versandkosten undversichert in die Schweiz!

---------- Posting hinzugefügt am 09.05.2014 um 22:37 ----------

Creative Soundblaster X-Fi HD geht an -sori- :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich hab die Preise für die Tastatur und die Maus schon so sehr runter gesetzt ..... also mit 65€ zzgl. 1x Versand muss schon drin sein.

Zurück