Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können wir uns auf 42€ einigen, dann bleibt mir nach abzug der Paypal Gebühren und Versandkosten noch ca 35€ für Laufwerk und Netzteil übrig!? Damit bin ich dir schon quasi 5€ entgegengekommen und wir wären bei ca 65% vom Neupreis für 4 Monate kaum genutzte Hardware mit Rechnung und das Netzteil hat sogar noch 32 Monate Garantie.
Wenn du zustimmst und noch bis 9 Uhr morgen früh zahlst dann ist es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit (wenn DHL alles richtig macht) übermorgen bei dir
Ich bin gerade an einem kompletten Bundle dran, sollten wir da nicht einig werden melde ich mich hier nochmal ok?
Mit dem Preis würden wir schon zusammen kommen.
Gruß Chris