• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >|< VERKAUFT >|<

AW: [V] ***SAMSUNG Galaxy S4 Active incl. viel Zuzbehör***

Hätte ggf. starkes Interesse am Paket. Ich muss allerdings noch mit meiner Freundin reden, da sie ein weißes S4 möchte.
Die Frage ist auch, ob für Sie überhaupt ein gebrauchtes Gerät in Frage kommen würde. Ich melde mich daher heute Abend nochmal.

Ich persönlich finde das Active besser als das normale S4 (Wasserdicht und Staubgeschützt) auch wenn mir beide zu Groß sind aber das liegt ja bei euch :), meine Freundin HAT das weiße S4 :D.

So, Interesse meiner weiblichen Hälfte besteht, wenn der Preis stimmt. Sie stört halt die im Gegensatz zum S4 schlechtere Kamera und geringere Akkulaufzeit.
Beim weißen S4 würden wir uns wohl unproblematisch und schnell einig werden.

Zur Preisfindung noch ein paar Fragen, da es doch etwas mehr Geld ist:

- Wo gekauft? (ich hoffe Internethändler und kein Fachgeschäft in der Pfalz)
- Garantiebedingungen und Abtretungserlärung?
- Läuft das Handy vollständig fehlerfrei, gibt es Macken?
- Irgendwas dran geänderet?

grüße,
ACDSee

Also zu der Akkulaufzeit kann ich nur sagen, dass er bei mir länger gehalten hat wie bei meiner freundin .... ist denk ich Einstellungssache. Bein Active ist das Display VIEL heller und dementsprechend kann man die Displayhelligkeit weiter herunterdrehen. Die Kamera hat eine geringere Auflösung allerdings funktioniert sie auch unter Wasser (habs aber noch nicht getestet) und wirklich schlechter sehen die bilder nicht aus. Also ich war damit sehr zufrieden.

"Gekauft" wurde es bei 1&1, hab es zur Vertragsverlängerung bekommen. Wie das dan genau mit der Garantie abläuft kann ich dir leider nicht sagen aber falls was dran sein sollte kannst du mir gerne schicken und ich erledige dann die Sache für dich.

Das Handy funktioniert absolut fehlerfrei und sieht aus wie neu. Ich bin da absolut pingelig und behandel meine Sachen sehr sorgfätig. Hab mein fast 2 Jahre altes Galaxy S2 bei HWluxx verkauft und das ist die Bewertung: Erstklassiger Zustand, besten Dank für den einwandfreien Handel!

Und geändert wurde daran auch nix.

SOOOO und nun zum Preis nenn mir mal eine realistisches Gegenangebot. :schief:

AW: [V] ***SAMSUNG Galaxy S4 Active incl. viel Zubehör***

Die Vorteile sind bei meiner kleinen Büromaus leider nicht wirklich ausschlaggebend, daher wäre es nur, wenn es deutlich günstiger ist als ein normales S4 eine Option.
Für 435 Euro bekomme ich halt ein neues, leichteres S4 mit besserer Kamera. Daher biete ich dir 350 Euro inkl. Versand an.

AW: [V] ***SAMSUNG Galaxy S4 Active incl. viel Zubehör***

Dein Preis ist schon recht fair, keine Frage. Die Vorteile des S4 Aktive spielen für sie halt keine Geige. Daher ist es halt nicht genau das, was meine Kleine sucht. Bei nur 35 Euro Differenz zu einem neuen S4, nimmt Sie lieber das nagelneue Handy mit der besseren Kamera. Ich wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg beim Verkauf. Falls du dich doch noch auf 350 einlässt, schick mir ne PN.

AW: [V] Corsair 800D, Aquastream XT St., ASUS Maximus III Formula, EK WB Max. III F., EK WB Dominator Nickel, EK WB SPIN Res. AGB, div. Anschl. 16/10

puuush

Zurück