• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >|< VERKAUFT >|<

AW: [V] 20x 16/13 Wakü Anschlüsse - Cougar Lüfter, 2x140mm, 1x120mm

Push und cougar lüfter hinzugefügt

AW: [V] 10x 13/10 Wakü Anschlüsse - Cougar Lüfter, 2x140mm, 1x120mm

PUSH und hab gemerkt, dass es doch keine 16/13er Anschlüsse sind sondern 13/10er :schief:

AW: [V] Corsair 800D, Aquastream XT St., ASUS Maximus III Formula, EK WB Max. III F., EK WB Dominator Nickel, EK WB SPIN Res. AGB, div. Anschl. 16/10

PUSH...

AW: [V] Cougar Lüfter, 2x140mm, 1x120mm

Hallo paxpl,

würde Dir 25,- Euro incl. Versand für alle drei Cougar Lüfter (2x 140er und den 120er) anbieten! ;)
Gebrauchen kann ich die 140er, den 120er kann man ja nicht alleine lassen - nicht das er weint ... :P

MfG. - JoKa29

Hallo paxpl,

würde Dir 25,- Euro incl. Versand für alle drei Cougar Lüfter (2x 140er und den 120er) anbieten! ;)
Gebrauchen kann ich die 140er, den 120er kann man ja nicht alleine lassen - nicht das er weint ... :P

MfG. - JoKa29

Dann sag ich mal DEAL! PN mit meinen Daten ist unterwegs :)

AW: [V] Cougar Lüfter, 2x140mm, 1x120mm

Dann sag ich mal Danke!

Hab Dir den Kaufpreis gerade überwiesen ... ;)

Edit: PN mit meinen Daten ebenfalls auf dem Weg zu Dir! Schönes WE! :)

AW: LOGITECH K400 - NEUWERTIG MIT RESTGARANTIE

was würde denn noch an Versand dazukommen und mit welchem Dienst würdest du versenden.

ich biete 18€ inklusive für die k400

Zuletzt bearbeitet:

was würde denn noch an Versand dazukommen und mit welchem Dienst würdest du versenden.

3,90€ als DHL Päkchen oder 4,90€ als DHL Paket mit Sendungsverfolgung und Versicherung.

ich biete 18€ inklusive für die k400

Sorry, aber die 16€ sind schon die hälfte vom Neupreis und die wollte ich eigentlich schon haben. Und vom Zustand her wirst du zu einer neuen keinen unteschied feststellen außer das HIER noch Batterien dabei sind. Falls ich sie für 16€ nicht loskriege, dann komm ich gerne noch mal auf dich zurück!

Hallo paxpl,

ich nehme die für 16,- und die 3,90 Euro Versand!

LG. - Jo ;)

Prima, Danke! ..... geht doch! :P

K400 verkauft an --> mich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Professional Series Platinum AX860 NEU und OVP incl. 7 Jahre Garantie

Netzteil PUSH :schief:

Zurück