AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute,
Möchte meinen CPU-Kühler verkaufen.
Der Kühlkörper ist äußerlich durch eine Dummheit (fragt lieber nicht?) etwas in Mitleidenschaft geraten. Lüfter und Kühlleistung sind nicht beeinträchtigt. Mein System lief mit dem Kühler in dem Zustand jetzt jahrelang, ohne Probleme.
Preis: 25€ (VB)
Paypal, Überweisung, Abholung - wäre alles drin. Bei Kaufinteresse alles weitere per PN.
Bei Fragen einfach schreiben!
VG
AzRa-eL
Möchte meinen CPU-Kühler verkaufen.
Der Kühlkörper ist äußerlich durch eine Dummheit (fragt lieber nicht?) etwas in Mitleidenschaft geraten. Lüfter und Kühlleistung sind nicht beeinträchtigt. Mein System lief mit dem Kühler in dem Zustand jetzt jahrelang, ohne Probleme.
Preis: 25€ (VB)
Paypal, Überweisung, Abholung - wäre alles drin. Bei Kaufinteresse alles weitere per PN.
Bei Fragen einfach schreiben!
VG
AzRa-eL