• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Samsung M8800 Pixon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlockRoXx

PC-Selbstbauer(in)
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, hat keinerlei Kratzer (weder am Gehäuse noch auf dem Display), da seit Gebrauch des Handys eine Silikonschutzhülle und eine Schutzfolie auf dem Display getragen wurde.

Kaufdatum war Anfang März 09 in. Die beiliegende Rechnung eines Telekommunikationsshop über 318 € liegt bei!
Also haben Sie auch noch jede Menge verbleibende Garantiezeit!

Das Handy ist schwarz, sämtliches Zubehör und die OVP ist vorhanden.
Natürlich ist die Schutzhülle und einige passende Displayschutzhüllen mit dabei, die ich nachträglich für das Handy gekauft habe.

Bei weiterem Interesse melden Sie sich bitte bei mir per PN oder,

Icq: 242608081
MSN: JoeyJoe@hotmail.de

Das Handy kann gerne abgeholt werden! In 49504 Büren (nähe Osnabrück)

Preis: sehr günstige Mp= Sk:210 € inkl. versichertem Versand ...ist Stimmig mit Ebay Preisen also greifen Sie zu! Ich tausche evtl. auch gegen ein Nokia E71!

Warum sollten Sie bei mir kaufen und nicht bei Ebay?
1. - Der günstige Preis.
2. - minimales Restrisiko, da Sie das Handy abholen können und wissen, was Sie kaufen!
3. - Originale Rechnung aus einem Telekommunikationsshop, also keine Mangelware, Fälschung oder sonstige dubiose Dinge!
4. - Ich kann das Handy selbstverständlich auch versichert versenden (Referenzen vorhanden)
5. - mehr Zubehör als normalerweise dabei ist! Eine Schutzhülle und einige Displayschutzfolien wurden nachträglich gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von über 100€ ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.
 
Okay wird gemacht, ich versuche mal eine Kamera aufzutreiben... Mal sehen ob ich es bis morgen Früh schaffe.
 
Bilder werde ich die Tage nachreichen...mein Rechner hat den geist aufgegeben und da muss ich mich jetzt erstmal drum kümmern!

Also Mods nicht böse werden ;)



achja nen Preisupdate gabs auch gerade =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück