• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe für Euch bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lizardking78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Verkaufe für Euch bei Ebay

Bin Verkaufsagent für viele Menschen...z.B. Leute die keine Zeit haben oder welche die kein Ebay Konto (mehr) bekommen bzw. haben! Ein paar Regeln gibts dabei,die Ware muß zu mir-hatte es schon das die Leute Geld bekommen haben und nicht versendet haben!!
Hier meine Referenzen: >Ebay<

Auch wenn viele über Ebay schimpfen,man kann doch immerhin noch gute Preise erzielen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe für Euch bei Ebay

Was gibst Du mir vom Verkaufspreis? Abzüglich Ebay Gebühren die ich sehr niedrig halte-wenn ich sie heute einsetze ist angebotsgebühr nur ein euro! Provision an Ebay ist abhängig vom verkaufspreis! Schaue mal nach was die so bringen!
Also eine ist drin,aber glaube keine OC,in 4Stunden ist die beendet-hier!: - Ebay-Link -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe für Euch bei Ebay

Offensichtlich scheinst du nicht geneigt, die Marktplatzregeln zu beherzigen. Ich verhänge deswegen eine Sperre von 14 Tagen, gültig ab sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück