[V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler
Ich möchte meinen 8 Monate alten X2 6000+ verkaufen, da ich die Leistung einfach nicht brauche und momentan in Geldsorgen bin
Zur CPU: Sie hat keine Garantie mehr, da sie 3 mal kurzzeitig OC´ed war (2 mal für 10 minuten, einmal für 3 Minuten).
Ach und sie funktioniert natürlich einwandfrei
Da der Neupreis immer noch rund 80€ beträgt, denke ich dass 50€+ Versand angemessen sind.
SK: 50€+Versand
Läuft jetzt auch im LuxxGruß Lee
Ich möchte meinen 8 Monate alten X2 6000+ verkaufen, da ich die Leistung einfach nicht brauche und momentan in Geldsorgen bin

Zur CPU: Sie hat keine Garantie mehr, da sie 3 mal kurzzeitig OC´ed war (2 mal für 10 minuten, einmal für 3 Minuten).
Ach und sie funktioniert natürlich einwandfrei

Da der Neupreis immer noch rund 80€ beträgt, denke ich dass 50€+ Versand angemessen sind.
SK: 50€+Versand
Läuft jetzt auch im LuxxGruß Lee
Zuletzt bearbeitet: