• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

BIOS-Overclocker(in)
[V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler

Ich möchte meinen 8 Monate alten X2 6000+ verkaufen, da ich die Leistung einfach nicht brauche und momentan in Geldsorgen bin:(

Zur CPU: Sie hat keine Garantie mehr, da sie 3 mal kurzzeitig OC´ed war (2 mal für 10 minuten, einmal für 3 Minuten).
Ach und sie funktioniert natürlich einwandfrei ;)

Da der Neupreis immer noch rund 80€ beträgt, denke ich dass 50€+ Versand angemessen sind.

SK: 50€+Versand

Läuft jetzt auch im LuxxGruß Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler

Welchen Heatpipekühler hast du denn draufgebaut?
 
AW: [V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler

Ich habe damit den Boxed Kühler gemeint der dabei ist.
 
AW: [V] Verkaufe AMD Athlon X2 6000+ Boxed mit Heatpipe-Kühler

Im Luxx verkauft...
--------------------------Close----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück