• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe 8800gts

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich verkaufe eine 4 Monate alte GeForce 8800gts 320 MB. Wird in orginalverpackung gepackt. Man kann sie sehr hoch takten: 650- 940.
Ist ein Nvidia Referenz Desing von Sparkle. 200
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube in einem Forum in dem sich die Leute mehr oder weniger auskennen kauft keiner die 8800gts 320MB Versuchs mal bei eBay
Dort werd ichs jetzt auch mal mit meinem netten Buster versuchen.:ugly:
 
hab keine praxiserfahrung damit, aber bei nVidia steht dass es nicht geht. Aber vielleicht hat ja jemand in der praxis andere Erfahrungen sammeln können...
 
Ich werde es die Tage feststellen obs geht oder nicht da ich demnächst zwei gleiche Karten von unterschiedlichen Herstellern nutzen will als SLi.

Sorry für den Spam, seht es als Gratis *Push*
 
Zurück