• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ★ update 13.08 ★ Kellerräumung: CF Card, LPT Switch, 40GB FP, PC Spiele, Univ. Fernbedienung

alleinherrscher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] ★ update 13.08 ★ Kellerräumung: CF Card, LPT Switch, 40GB FP, PC Spiele, Univ. Fernbedienung

Hi! Hier ein bisschen Kram, den ich loswerden will:

0) Compact Flash Card, 256 MB von HITACHI für 7 Euro ohne Versand

1) Zwei Lüfter 80mm, stammen aus einem BeQuiet! Netzteil

• Globe Fan 80x80x15, 12V, 0.11A
  • San Cooler 80 (Modelnr. 9A0812L404)
Beide besitzen einen Stecker, der nicht Kompatibel mit ATX Mainboards ist, aber mir Löten wäre da was machbar...

Beide zusammen + 8 Schrauben und goldene Lüftergitter für VB 5 Euro ohne Versand

2) Ein Sockel A Kühler mit CoolMaster Fan (Art. nr. unbekannt, siehe Foto)

Sagen wir mal VB 3 Euro ohne Versand

3) Eine formschöne TCM Multifunktions Fernbedienung.
  • Quasi wie neu
  • Anlernbar
  • Mit Bedienungsanleitung
VB 9 Euro ohne Versand

4) 4-fach Digital LPT Switch, um 4 Computer an einen LPT Drucker anzuschließen. Erkennt automatisch ankommende Druckaufträge und leitet diese an den Drucker weiter (Modell Nr. Equip CTP41C Auto Switch)

Setzten wir mal mit VB 8 Euro ohne Versand an.

5) wunderschönes, vollfunktionsfähiges Exemplar einer 40 GB IDE Festplatte von MAXTOR

VB 10 Euro ohne Versand

6) PC Strategiespiel "Reise nach Nordland (Geschichten aus der Cultures welt) , 3 Euro ohne Versand

7) PC Spiel "Der erste Kaiser - Aufstieg des Reiches der Mitte" von den Machern von Pharao, 8 Euro ohne V. (da neu und Originalverschweißt)

8) PC Spiel "Aquanox" und "Midnight GT" für 5 Euro ohne Versand

9) Zimmerantenne mit aktivverstärker (auch für dvb-t nutzbar!) (Foto aus wikipedia aber ist das selbe modell) (Verkauft an LionelHudz)

10) Blechschild von "Albatros Namensschulder GmbH" mit der Aufschrift "Klein aber mein"
(wer mit dem Spruch mehr anfangen kann als ich: für 4 Euro exkl. ist es eures!)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *update* Kellerräumung: CF Card, LPT Switch, Maus, 40GB Festplatte, PC Spiele

*push* wer braucht eine Zimmerantenne? Ich hab den Preis vergessen: 6 Euro ohne Versand!

AW: [V] *update* Kellerräumung: CF Card, LPT Switch, Maus, 40GB Festplatte, PC Spiele

Für 8€ inkl. nehme ich Dir die Antenne ab.

MfG

O.k., Deal für 8€ inkl. für die Antenne ;).

Zurück