• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TP Link AC Wlan Stick

LudwigX

Software-Overclocker(in)
Allgemeines:
Fragen werden gerne beantwortet
Zahlung per PayPal ist möglich. In dem Fall das Geld entweder "an einen Freund versenden" oder der Käufer übernimmt die PayPal Gebühren.
Preise sind mit Versand
Der Versand erfolgt idR innerhalb von 24h nach Zahlungseingang als DHL Paket

Wlan Stick: TP-Link Archer T4U AC 1200

Der Stick wurde am 12.6.2015 in einem Saturn gekauft und ist damit noch fast neu. Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden und werden mitversand.

Preis: 20€
technische Daten:
2,4Ghz und 5 Ghz
unterstützt 802.11ac Wlan (bis zu 867 Mbit bei 5 Ghz)
USB 3.0 mit 1m Verlängerungskabel
Windows 10 kompatibel

Bild:
Archer T4U 120615.jpg

Bereits verkauft:
2500K und AsRock P67 Pro 3:
Preis 150€
Den Prozessor habe ich ca anfang 2012 bei Mindfactory gekauft. Das Board kam einige Zeit später gebraucht dazu.
Die CPU wurde auf 4,1 Ghz übertaktet und so bis vor 2 Wochen benutzt. Die CPU wurde von einem Arctic Cooling Freezer 13 Pro gekühlt.

Mängel:
Die I/O Blende fehlt
Wenn man den CPU 4-Pin Lüfteranschluss nutzt gibt das Board ein lautes fiepen von sich. Der 3 Pin Anschluss für den CPU Lüfter funktioniert problemlos (auch mit 4-Pin Lüfter)

Bilder:
2500k.jpg asrock.jpg

Asus Xonar DG Soundkarte:
Ich hatte sie in dem AsRock Board benutzt damit ich Dolby Headphone und einen Kophörerverstärker nutzen kann. Sie ist mindestens 2 Jahre alt.
Preis: 15€
Bilder:
Asus Xonar DG.jpg

Anhänge

• Asrock P67 Pro3.jpg
    Asrock P67 Pro3.jpg
    821,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TP Link AC Wlan Stick, Asus Xonar DG Soundkarte

Stimmt den Versand hatte ich nicht gesehen. Hätte sie genommen, schade zu langsam.

AW: [V] TP Link AC Wlan Stick, Asus Xonar DG Soundkarte

Hi, Deal(Soundkarte). Schick mir deine Kontodaten per PN zu, würde mich dann heute Abend um die Überweisung kümmern und dir meine Adresse zukommen lassen.

Zurück