• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 'Top' Asus Barebone / beQuiet 400W / HD 2900 XT / Mac OS X Leopard / BenQ 17" TFT

Monti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] '"TOP" Asus Barebone (HTPC) / Philips HDD/DVD Recorder 80GB / Linksys WLAN Router

Asus Barebone

technische Daten:

• Intel Pentium 4 2,8GHz
  • 1GB Ram
  • 120GB HDD
  • Plextor DVD Brenner
  • ATi 9100 IGP
  • TV Karte (Terratec 1200 DVB-T) SVHS/VGA
  • 4x USB, Firewire, Optisch und DVI + VGA
Zum Surfen, Musik hören und TV/DVD gucken völlig ausreichend mit gerade frisch vorinstallierten Windows XP Home (legale Dell OEM). Leise und stromsparend. Funktioniert noch einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.​

Keine Angst, das Apple Zeichen ist nur ein Sticker der sich leicht entfernen lässt. Auch die Abdrücke der Pads (Kleberreste) lassen sich problemlos abkratzen.​

• MP: 140€ inkl.

• SK: 155€ inkl.
Philips HDD/DVD Recorder (DVDR2200H)

Einwandfreier Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Funktioniert perfekt.​

• MP:100€ inkl.

• SK: 120€ (inkl.)

Linksys Wireless-G Broadband Router (WRT54G)

Funktioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand.

• MP: 20€ inkl.

• SK: 30€ (inkl)

be quiet! BQT-ES 400W (mit OVP) Verkauft!

Wurde im Sommer gekauft und funktioniert noch einwandfrei. Leise und stabil.
Wird geliefert mit OVP und allem Zubehör. Ist atm noch verbaut, daher das Bild. Wird aber sofort verschickt sobald das Geld da ist.​

• MP=SK: 25€ inkl.

BenQ FP783 17" TFT mit 3x USB; 1280x1024 Verkauft!

Sehr edler und stylischer 17" TFT. Absolut zum zocken geeignet. Mit 2x USB an der linken Seite und einen USB oben direkt drauf (z.B. für Webcam).

• MP: 50€

• SK: 60€ (inkl.)

Mac OS X Leopard 10.5.4 (wie Neu!) Verkauft im Luxx!

Die DVD wurde lediglich einmal zur Installation verwendet. Da ich mein Powerbook aber verkauft hatte (mit dem dazu gehörigen Tiger) brauche ich nun Leopard nicht mehr. Ist alles dabei und noch wie neu.

• MP=SK: 70€ inkl.

Sapphire HD 2900 PRO 512Bit @XT (512MB) Verkauft im Luxx!

Wie auf dem Bild zu erkennen ist der AC Xtreme verbaut. Der hält die Karte leise und kühl. Verkaufe sie da die Tage meine GTX 260 kommt. Hatte sie zum daddeln auf 800/1000 MHz per ATi Tool am laufen. Da ich aber aus beruflichen Gründen wenig Zeit zum zocken habe kann ich nicht viel weiteres dazu sagen. Die 2900 Pro wurde zur XT geflasht, ist also eine vollwertige XT und hat zudem ein 512 Bit Speicherinterface! Definitiv eine gute Karte.

Geliefert wird mit OVP und allem Zubehör. Der Originalkühler liegt natürlich auch bei.

• MP=SK 55€ inkl.

Apple Keyboard White, USB, DE (OVP) Verkauft im Luxx!

Tastatur ist in einem sehr guten Zustand. Geliefert wird mit OVP und allem Zubehör. Rechnung müsste auch noch vorhanden sein.

• MP=SK: 30€ (exkl.)

Noch das Übliche Kleingedruckte: ;)

Ich behalte mir vor die Artikel auch privat zu verkaufen. Da es sich um eine Privatauktion handelt, gilt keine Garantie odler Gewährleistung meinerseits.

Viel Spaß beim Bieten, bei Fragen einfach schreiben. Anfragen per PN werden ignoriert. Bleibt fair und postet nur im Thread. Danke.​

Läuft noch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätte sehr starkes interesse am Be Quiet. Noch eine Frage ist es ein Straight Power ? und Welche Version E5 oder E6 ?
Wenn alles paßt, nehm ich es ;)

jetzt wo du es schreibst hätte ich drauf kommen müssen B5 nicht BS ;) Hast du noch ne Rechnung ? Wäre klasse da es ja 3 Jahre Garantie gibt

Zeigt an, dass es eine XT ist. Läuft ja auch ein XT Bios drauf, wie gesagt eine vollwertige XT und zudem noch mit 512 Bit (selten!).

is der Linksys Wireless-G Broadband Router (WRT54G) noch da ?

Welche Version ist er ? (WRT54G v?)

Zuletzt bearbeitet:
ok, leg ihn mir bitte bis montag abend zurück, mein kumpel treffe ich erst wieder am montag morgen im geschäft, kann dir dann nach feierabend mehr sagen.

P.S.: Haste meine PM wegen der Rechnung bekommen ?

Zurück