B0MB3RPIL0T
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Thermaltake Armor 25cm Lüfter
Hallo Leuts,
verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Big-Tower, den Armor 25cm mit Seitenfenster in schwarz von Thermaltake. Der Tower besitzt 2 120mm Lüfter, einer vorne und einer hinten, sowie 2 92mm Lüfter, einer hinten und einer oben. Der 25cm Seitenlüfter ist auf den Fotos nicht zu sehen, weil er meiner Kühler im Weg war, aber er wird mitgeliefert.
Das Gehäuse wurde für 131,90€ bei hoh.de gekauft. Rechnung und OVP leider nicht mehr vorhanden.
Wirklich alles Tip Top,alles funktionstüchtig, keine Kratzer oder Schrammen... nur ein wenig staubig
Weitere Infos und Bilder auf der Herstellerseite
Preis Heute: Nicht mehr neu erhältlich! Hier aber die Preisentwicklung.
SK: 75€
Lieferumfang:
Abholung in 53er PLZ oder evtl. Versand (beläuft sich auf ungefähr 12€).
MfG
Dennis
Hallo Leuts,
verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Big-Tower, den Armor 25cm mit Seitenfenster in schwarz von Thermaltake. Der Tower besitzt 2 120mm Lüfter, einer vorne und einer hinten, sowie 2 92mm Lüfter, einer hinten und einer oben. Der 25cm Seitenlüfter ist auf den Fotos nicht zu sehen, weil er meiner Kühler im Weg war, aber er wird mitgeliefert.
Das Gehäuse wurde für 131,90€ bei hoh.de gekauft. Rechnung und OVP leider nicht mehr vorhanden.
Wirklich alles Tip Top,alles funktionstüchtig, keine Kratzer oder Schrammen... nur ein wenig staubig

Weitere Infos und Bilder auf der Herstellerseite
Preis Heute: Nicht mehr neu erhältlich! Hier aber die Preisentwicklung.
SK: 75€
Lieferumfang:
- Thermaltake Armor + komplettes Zubehör (Schrauben, Lüfter, Blenden etc.)
Abholung in 53er PLZ oder evtl. Versand (beläuft sich auf ungefähr 12€).
MfG
Dennis
Zuletzt bearbeitet: