• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright HR-02 Macho Rev A BW - unbenutzt! VERKAUFT

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich verkaufe hier einen unbenutzten Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW). Ich habe leider zu spät festgestellt, dass der Kühler nicht mit meinem Board harmoniert (die Backplate kollidiert mit Bauteilen auf der Rückseite des Boards). Der Kühler selbst hat noch die Schutzfolie auf der Kontakfläche (siehe Foto), die Schraubenbeutel wurde allerdings schon geöffnet - die Problematik habe ich schließlich erst beim Montieren der Backplate bemerkt. Jedenfalls habe ich alles auf Vollständigkeit überprüft und die Tütchen wieder verschlossen. Auch das Tütchen Wärmeleitpaste musste ich anbrechen und wieder verschließen, da ich ja meinen alten Kühler wieder montieren musste.

Die Originalrechnung über 44,90 € vom 14.01.2013 liegt bei.

Verkaufspreis: VHB 30 € (+ Versand 6,90 € DHL = 36,90 €).

Bezahlung per Vorkasse oder bei Selbstabholung in Aachen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermalright HR-02 Macho Rev A BW - unbenutzt!

Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dafür dass er in diversen Onlineshops nur 1€ mehr kostet und du schon die WLP geöffnet hast, finde ich den Preis ehrlich gesagt unverschämt.
Dann halt nicht. Ich habe jetzt online keinen Preisvergleich gemacht, habe das Teil halt in nem Laden gekauft.

Ist der für alle Sockel geeignet?
Laut Thermalright: "Multiple support bracket system For Socket 2011/1366/1156/1155/775 & AM2/AM3/FM1."

Edit: So, jetzt für 30 € + Versand.

Zuletzt bearbeitet:

*push*
Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen ;)

Meine Kollege will doch lieber ne Kompaktwasserkühlung. Wird leider nichts drauß.

So, nur noch diese Woche! Wenn sich niemand mehr findet, geht es nächste Woche in die Bucht.

Zurück