• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Zotac GTX 280

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

will meine GTX 280 verkaufen bzw. gegen eine GTX 260 + Zuzahlung tauschen.
Kaufdatum ist 21.01.2009, Rechnung ist dabei, Karte OVP mit kompletten Zubehör, nur das Far Cry 2, was dabei war, ist nicht mehr da, weil ich es verkauft habe.
Läuft natürlich super mit Standardtakt, wurde nicht OC, Zustand der Karte und OVP wie Neu, .

Die GTX 260 soll die 216/55 Version sein und am besten schon vom Werk OC.

215€ Inkl.

Könnt auch realistische Preisvorschläge machen.:)

Versand erfolgt mit Hermens oder DHL, wie ihr wollt.;)

Anhänge

• DSC01621.jpg
    DSC01621.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01622.jpg
    DSC01622.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01625.jpg
    DSC01625.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine GTX260 von Leadtek Extreme + in der 55nm version für dich.
Was willst du den an zuzahlung für deine GTX280 ?

Janny ;)

wie sieht es mit fotos und screens aus? welche marke?
interesse ist vorhanden.. wenn dann müsste die karte aber mittwoch schon bei mir sein..

Marke ist Zotac, Bilder kann ich machen aber wie soll das bis Mittwoch gehen, wie stellst du dir das vor?!
Heute ist Motag, wenn die du die heute kaufst und heute noch überweist, ist das Geld (vielleicht) morgen da Karte geht auch morgen raus, die wird bis Mittwoch wohl nie schaffen.

hatte evtl auf vorversand(+expressversand) gehofft ;)
bis donnerstag-freitag ginge aber auch..
hoffe du schaffst es heute noch die bilder und screens zu machen.. sons wird das wohl auch mit freitag nix.. weswegen ich mir morgen früh die gtx 285 bestellen würde..

Sehe das du ne 55 nm suchst und zuzahlung willst biete dir aber trotzdem meine 6 wochen alte EVGA GTX 260 an . Karte hat super OC Eigenschaften und ist mit 240 Euro Rechnung vom arlt in Frankfurt . 700 /1400 / 1200 ist ganz locker 24 / 7 machbar und wenn ich den lüfter auf 100 stelle geht sie mit 756 / 1566 / 1332 beim 3D Mark Vantage durchs Ziel und bleibt deutlich unter 80 grad . Bin eigentlich voll zufrieden und wollte auch keine 55 nm haben . Normal nehme ich auch nur EVGA aber da bald der nächste Wechsel ins Haus steht und die 280er dann bestimmt ein paar Euro mehr bringt würde ich auch diese Zotac mal ein bischen Strom verbraten lassen . Wenn du kein intresse hast ist gar nicht schlimm lieber ne gute 260 als ne mitelmässige irgendwas .;)

hi,

bekomme bald meine GTX260² 55nm von Zotac, als Garantietausch zurück. D.h. neu. Was willst du dazu haben?

Mein Angebot wenn mein Bankkonto zusagt nehm ich die morgen direkt für 200€.

Wo wäre der Standort der Karte, kann man die abholen?

MfG DanielX

Ok was meinste treffen wir uns bei 210 inkl. Versand?

Wie gesagt muss das Konto checken wird aber dann zu 95% gekauft. ;)

MfG DanielX

Zurück