• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]XFX 7900GT, 2GB Corsair Ram 667, Component PS3 Kabel

hindu92

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich würde gerne folgende Sachen verkaufen:

1. XFX GeForce 7900GT 450M 256MB 256 Bit

inkl. OVP,Original Treiber CD, Handbuch, 7Pin auf TV Out Adapter? und XFX Werbezeugs :)

Eine Rechnungskopie wäre falls erwünscht ebenfalls dabei: 159€, Kaufdatum 26. Januar 2007( also noch ca 1 Monat Garantie)

Die Karte ist ungeregelt nicht die Leiseste, kann abr z.B mit dem Rivatuner auf ein angenehmes Maß geregelt werden. Mit diesem Tool wurde der Chip Takt auch von 450 auf 520 MHz erhöht, was den Taktraten der normalen 7900 GT entspricht. Diesen Takt hat die Karte stabil ca 1/2 Jahr mitgemacht, bis sie dann im PC meines Bruder verschwand :)

Natürlich funktioniert Sie einwandfrei, ich werde sie aber auf jeden Fall vor Versand noch einmal im PC meines Bruders einbauen, sodass sie dann auf jeden Fall einwandfrei versandt wird.

2. 2 GB Kit Corsair Value RAM DDR2 667 MHz

Der RAM läuft aktuell in meine AMD-PC und ich hatte noch keinerlei Probleme damit.
Direkt nach dem Kauf ( 22.5.07) habe ich sie mit Memtest auf Fehler untersucht aber zum Glück keine gefunden.

OVP ist vorhanden, Rechnung lediglich von einem Teil des Kits(HOH.de), da ich den anderen Ram erst ca 2 Wochen später nachgekauft habe.
Sie laufen jedoch ohne Probleme im Dual-Channel Modus und haben auch dieselbe Artikelbezeichnung(VS16B667D2).

Da sie bisher lediglich innerhalb der Spezifikation liefen, kann ich euch leider keine Übertaktungsergebnisse angeben.

3. SPEED-LINK PS3 Component AV Cable

Das Kabel hab ich dieses Jahr auf der Cebit gewonnen, hab jedoch keine Verwendung dafür.

Aus dem Anschluss an der PS3 kommen ein grüner, blauer und roter Cinch-Stecker (Component ports on TV), ein gelber(Video Port) und dann noch zwei Cinch Ports zum Anschluss an eine HiFi Anlage oder den Fernseher.

Das Kabel ist noch originalverpackt, ist also auch nicht getestet, da es aber Neu ist gehe ich davon aus , dass es funktioniert

Preisvorstellungen:

1. XFX 7900GT MP: 38€ SK: 45€
2. Corsair 2GB Ram MP: 16€ SK: 18€
3. PS3-Component Kabel MP: 10€ SK: 13€

Brauchen tue ich noch z.b 4GB RAM, da würde ich auch tauschen.

Die Preise sind verhandelbar, also einfach mal nachfragen!
Da es ein Privatverkauf ist: Keinerlei Garantie oder Rücknahme meinerseits!

Die Angebote stehen auch im LUXX http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=567574

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da DDr1 bis 400Mhz ging, und DDR2 ab ich glaube 533Mhz startet fällt 667Mhz Ram in die Kategorie DDR2! *klugscheiss-modus aus*

Noch nen schönen zweiten Weihnachtstag!!

Zurück