• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PREISUPDATE DFI LanParty Big Tower PC ///TAUSCH GEGEN AM2/AM3 MB CPU RAM

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier da ich gern auf ein mATX Pc umsteigen will.
AM liebsten komplett verkaufen oder gegen einen entsprechendes AMD System.

[120€]DFI x48 UT-T3RS super Board, extrem schnelles Lan und Berstein Soundkarte-verkauft Bucht
[50€]Intel E5200 mit 3,8 Ghz mehr hab ich durch Zeit noch nicht geschafft ----verkauft Bucht
[140€]ASUS 260 GTX ---VERKAUFT AN ILJALANGEN
[80€]X-FI Platinum mit Frontpanel und Fernbedinung
[100€]Aeneon 1600 DDR3 Speicher 6GByte --- verkauft privat nur noch 2x1 GB übrig
[15€]Zalman Lüftersteuerung -----freezed
[90€]Cooler Master Stacker STC-01 mit gedrehten Mainboard
[30€]Zalman 9700 LED
[60€]Tagan Piperock 500 Watt
[??€]HDD's- auf Wunsch

attachment.php


Bild zu breit

attachment.php

attachment.php


Bild zu breit

Bild zu breit

attachment.php



attachment.php


Denk mal so an 700€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] dfi big tower pc

Wenn du doch einzeln verkaufen solltest, mal bitte die Einzelpreise ergänzen. Ich würde mich dann für die Lüftersteuerung interessieren. Hast du für die noch OVP und Rechnung? Danke.
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

Fallste den PC nicht in einem Loswirst würde ich die Soundkarte und die Lüftersteuerung nehmen.
Beides für 70€.
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

also bitte das nenn ich Preisbashing allein für die SK will ich 120€ haben
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

Sorry vohin standen da nicht die Preise hab dir ne PN geschrieben.
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

Interesse an nem Tausch der Soundkarte gegen eine X.Fi Xtreme Music?? + ZZ??
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

SUche bevorzugt X-Fi PCie Karten als Tauschobjekt
und bitte

ANFRAGEN PER PM
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

was sind das für hdds? (größe, hersteller, alter?)
 
AW: [V+T] DFI LanParty Big Tower PC

ja aber die ist erstmal reserviert die hdds nur bei komplettkauf
 
Zurück