• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt) 480 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PoV GTX580 Beast 1,5 GB + Prolimatech Mega Shadow

Ach und ein WaKü-System hast du schon oder planst du gleich mit?
Na also mit der Beast hast dann mit das größte als Single-GPU. ^^

Ich melde mich, aber ich fände auch auch toll wenn du dich auch schonmal nach dem Käufer für die 570 umschauen könntest. :)

Ich habe schon eine Wakü :)

So wie es aussieht hat sich die GTX570 erledigt da sie wahrscheinlich schon weg ist.
Ich habe zawar eine Zusage aber bis das Geld auf dem Konto ist, sage ich mit vorbehalt.

Was wäre den deine Schmerzgrenze für die GTX580? Die Frage stelle ich ganz vorsichtig :D

Gruss

Mike

Ui, na das sind doch tolle News. ;)
Na wieviel bekommst du denn für die 570? :)
Verkaufst du die hier am Marktplatz oder wo?

:) ja das sind voraussichtlich gute neuhigkeiten, geld ist ja noch nciht da :)

Also jetzt sag mir mal was du haben willst :)

Ich habe auch eine EVGA gtx580 meinst du ich kann die Standard GTX580 hochzüchten damit siw mit deiner im SLI modus laufen kann ?

Gruss

Mike

Holla du strebst also SLI an!? :sabber:
Klar also ich würde die EVGA auf den Takt der Beast also 855 MHz ocen. :)
Geht doch super mit dem MSI Afterburner.
Was machst du denn so tolles mit den zwei 580? :D

Naja, wie im Startpost geschrieben, hätt ich schon gern noch 530 €, aber ich mach jetzt mal inkl. Versand.

Ja ich weiss noch nicht ob ich 2 x GTX580 oder doch 1 x GTX590

Was meinst du

Ich will mal was anderes machen als den Standard. Ich habe ja schon 2 Tagebücher hier gemacht. Jetzt habe ich einpaar andere Tagebücher gesehen mit TJ07 und Co. und habe wieder lust gekriegt wieder zu basteln :)

Von der Hardware ändert sich ja nichts gegenüber einer Standard GTX580 oder :)?

Wobei deine Karte reiztmich sehr :)

Warum gibst du die eigentlich ab :)?

Ich wollte mich im November mal an einer WaKü versuchen, aber das Projekt hat sich leider erstmal zerschlagen und die neue Karte, die EVGA, habe ich ja bereits, also werde ich die PoV jetzt wohl oder übel verkaufen müssen...
Ich konnte die bisher leider noch nicht einbauen und daher ist die noch original verpackt und verschweißt und ich atte einmal fürs Foto den Karton geöffnet, um sicher zu stellen, dass beim Transport nichts beschädig wurde.
Zu früh gekauft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Berlin, also eine Übergabe wäre natürlich auch drin. :)
Wo ist dein Tagebuch oder machst du dazu dann ein neues?
Würde ich echt gern mitverfolgen!!! :D

Na wenn du auch die normale 580 von EVGA hast, können wir das gern heute Abend mal testen.
Habe ja auch die normale mit 772 MHz, aber ich denke 855 MHz stellen kein Problem dar. :)
Herrlich, wie schaut denn der Rest deines Systems aus?

Böses Geld und naja jetzt im Winter hat die heiß fönende 580 mit dem Referenzkühler auf jedenfall auch was positives. :D
Na ich werde eine WaKü wieder in Angriff nehmen, wenn ich dann 2012 auf Ivy umgesattelt bin. :)
Dann wird vielleicht auch die EVGA bleiben und ich werde dafür dann nen WaKühler kaufen, jetzt wo ich die eh schon habe und EVGA ja nen Kühlerwechsel ohne Garantieverlust gestattet.

Ich könnte die einpaar Komponenten zukommen lassen wenn du willst als kleine Preissenkung für deine GTX580 PoV. Habe viel aktuelles Zeig noch zuhause für WaKü (Mora 2 bzw auch die 3) AquastreamXT Ultra 2 mal und und und. Interessiert?

Klingt äußerst interessant, aber ich möchte wohl dann doch erstmal Weihnachten überstehen und mir ein neues System nächstes Jahr gönnen.
Die 580 kann etwas mehr Power vertragen. :D
Ich werde nochmal drüber nachdenken, denke aber die Entscheidung ist dann erstmal gefallen.
Noch ist die PoV recht jungfräulich (Rechnung vom 1.11.11) und sollte nicht mehr zu lange lange um Schrank versauern. :rolleyes:

Also du meinst ich könnte meine normale 580 mit deiner Mischen und die normale hochzüchten und im SLI betrieb laufen lassen ohne probleme?

Also du meinst ich könnte meine normale 580 mit deiner Mischen und die normale hochzüchten und im SLI betrieb laufen lassen ohne probleme?
Theoretisch sehe ich keine Probleme.
Also wenn du magst, werd ich heute Abend mal meine EVGA das erste mal auf den Takt der Beast hochjagen und schaun wie die sich verhält. :)
Mit dem MSI Afterburner brauchst du das ja nicht mal manuell zu machen, sondern kannst ja mit nem Häkchen beide karten angleichen. :D
Ich hatte letztes Jahr mal eine EVGA GTX 285 SSC und eine Zotac GTX 285 im SLI laufen und die Zotac auf den Takt der SSC hochgezogen... geil das ging ab. :D

Sag was hast du denn für ein Netzteil?

Leider nicht, aber trotzdem danke für deine Mühe! :daumen:
Wie gesagt ist die Beast als Neuware einfach mehr wert als meine gebrauchte EVGA und derzeit möchte ich dann doch nichts mehr ausgeben und hätte wohl lieber gern die Kohle für die Beast irgendwie "zurück". :rolleyes:
Ich genieße, solang es noch so kalt ist, dann doch lieber die heiß föhnene EVGA. ;-)
Die Lautstärke stört mich ja auch nicht, da ich ausschließlich per Headset zocke... ich wollte halt einfach nur mal was neues ausprobieren und meine Bastelküste weiterentwickeln, aber die Situation wird sich sicher nochmals ergeben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück