• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt) 480 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PoV GTX580 Beast 1,5 GB + Prolimatech Mega Shadow

Nimmst du auch Ratenzahlungen an :D

Spass :) du ich kann dich verstehen aber wie gesagt die ist mir leider einwenig zu teuer wollte nicht mehr als 300 ausgeben ausser du sagst ok 300 + die Wakü Komponenten :)

Klar ist die teuer, aber mehr werde ich jetzt nicht mehr runtergehen.
Die Karte ist neu, ab Werk übertaktet und der Kühler ist von Aqua Computer, also einer der hochwertigsten auf dem Markt und bereits montiert.
Ich kann absolut verstehen, wenn jemand diese Karte nicht für 670,- € oder mehr bei einem Händler kauft, da man sich die günstiger selbst basteln könnte, daher ist hier vorerst preislich Schluss.
Aus dem Fehler habe ich gelernt mir so früh Hardware anzuschaffen und die dennoch nicht brauchen kann.
Die soll jetzt einfach nur wieder weg und das das Thema Wakü ist für mich erstmal auf Eis gelegt.
Melde dich einfach und ich halte dich auf dem laufenden wenn noch andere bei ebay drohen anzubeißen.

Was macht eigentlich deine Phantom? :)
Vielleicht kann ich in der Hinsicht noch behilflich sein.

AW: [V] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt)

Ich biete dir mal 400€ inkl. an überlegs dir dann hättest die Karte weg.

und hoch damit für 480 Euronen.

Absofort können zum Tausch mit Aufpreis auch eine potente Sandy Bridge CPU mit Board angeboten werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt) 480 €

- Kühler und Grafikkarte biete ich derzeit auch noch bei ebay Kleinanzeigen an -

Das ist gemäß unserer Marktplatzregen nicht erlaubt.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

daher ist hier zu.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück