DeinSchicksal
PC-Selbstbauer(in)
[V+T]~~Panasonic HDC-SD707 inkl. Zusatzakku & weiterem Zubehör~~
Hey
ich verkaufe hier meinen Panasonic HDC-SD707 FullHD Camcorder vom August letzten Jahres (also 2010).
Gerät ist in sehr, sehr gutem Zustand und hat noch nie Probleme gemacht. Ein Zusatzakku, der ca. 2 mal so lange hält wie der Standartakku, wird mitgeliefert (hat max. um die 5 Ladezyklen hinter sich). Des weiteren gehört zum Paket ein 1,5m langes miniHDMI Kabel zum Anschluss des Camcorders an einen HD-TV. Sämtliches Zubehör des Camcorders (Datenkabel, Fernbedienung, etc.) wird natürlich beigelegt.
Zusätzlich zum technischen Zubehör lege ich noch eine Camcorder-Tasche oben drauf.
Links:
Panasonic HDC-SD707EG-K Full-HD Camcorder
AKKU LI-ION 2300mAh passend für PANASONIC
HDMI Mini Kabel
Alles inkl. OVP und Rechnung.
Preis für das gesamte Kit:
MP = 710,-€ exkl. Versand
SK = 750,-€ inkl. Versand
Oder Tausch gegen ein Canon EOS 550D Kit + zZ
Keine Garantie/Rücknahme, da Privatverkauf. Zahlung nur per Vorabüberweisung.
Läuft noch bei Hardwareluxx
Bilder:
Hey
ich verkaufe hier meinen Panasonic HDC-SD707 FullHD Camcorder vom August letzten Jahres (also 2010).
Gerät ist in sehr, sehr gutem Zustand und hat noch nie Probleme gemacht. Ein Zusatzakku, der ca. 2 mal so lange hält wie der Standartakku, wird mitgeliefert (hat max. um die 5 Ladezyklen hinter sich). Des weiteren gehört zum Paket ein 1,5m langes miniHDMI Kabel zum Anschluss des Camcorders an einen HD-TV. Sämtliches Zubehör des Camcorders (Datenkabel, Fernbedienung, etc.) wird natürlich beigelegt.
Zusätzlich zum technischen Zubehör lege ich noch eine Camcorder-Tasche oben drauf.

Links:
Panasonic HDC-SD707EG-K Full-HD Camcorder
AKKU LI-ION 2300mAh passend für PANASONIC
HDMI Mini Kabel
Alles inkl. OVP und Rechnung.
Preis für das gesamte Kit:
MP = 710,-€ exkl. Versand
SK = 750,-€ inkl. Versand
Oder Tausch gegen ein Canon EOS 550D Kit + zZ
Keine Garantie/Rücknahme, da Privatverkauf. Zahlung nur per Vorabüberweisung.
Läuft noch bei Hardwareluxx
Bilder:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Auf Wunsch mache ich auch Bilder aus anderen Perspektiven o.ä.
Auf Wunsch mache ich auch Bilder aus anderen Perspektiven o.ä.
Zuletzt bearbeitet: