• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia Quadro FX 1400

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Verkaufe eine Nvidia Quadro FX 1400.
Sie ist ca. ein Jahr alt und kommt aus einer Dell Workstation Precision 380.
Pci-E 16x
Prozessor / speicher

Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA Quadro FX 1400
RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
Installierter Grafikspeicher: 128 MB
Technologie: DDR SDRAM 256-bit
Videoausgang

Max. Auflösung (extern): 3840 x 2400
Unterstützte Auflösungen: QXGA (2048x1536), 3840x2400
API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 1.5
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

Rechnung gibt es nicht.
Läuft Einwandfrei.
Sofortkauf: 105 inlusive Versand (versichert)

edit: Zur Info, ich verkaufe sie nicht wegen eines defekts... sonder weil die Workstation halt nicht mehr als Workstation genutzt wird und die Karte vielleicht wieder einfach zu jemanden sollte, der sie auch richtig nutzten kann....
Für meine Karte gebe ich gerne eine Funktionsgarantie bei übernahme.

mfg
thecroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Du weißt schon, dass die neu noch über 550kostet.... ich finde deinen Preis etwas gering.... gehen da denn auch spiele drauf???
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Du weißt schon, dass die neu noch über 550kostet.... ich finde deinen Preis etwas gering.... gehen da denn auch spiele drauf???

Sie ist ja nicht neu...
Wenn du mehr zahlen möchtest dann gerne;).
Spiele laufen alle. Selbst Crysis läuft auf niedrig.
mfg
thecroatien

edit: Zur Info, ich verkaufe sie nicht wegen eines defekts... sonder weil die Workstation halt nicht mehr als Workstation genutzt wird und die Karte vielleicht wieder einfach zu jemanden sollte, der sie auch richtig nutzten kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Du weißt schon, dass die neu noch über 550kostet.... ich finde deinen Preis etwas gering.... gehen da denn auch spiele drauf???

LOL... das ist zumindest mal was neues, sonst wird hier immer nur preisgebash0rt und jetzt sagst du das "es zu billig" ist. muss ich mal im regelwerk blättern ob es da ne strafe zu gibt... :lol::ugly: ;)
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Du weißt schon, dass die neu noch über 550kostet.... ich finde deinen Preis etwas gering.... gehen da denn auch spiele drauf???
Die ist ja auch schon etwas älter, basiert übrigens auf dem G70/G71...

@Thecroatian
Ich würd dir eher raten, sie gegen eine HD3850 (512MiB!) oder sowas in der Art zu tauschen, vom Wert her ist sie etwas über 'normalen' 7950GTs...
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Ja ich weiß das sie mehr Wert hat, Leute...
Aber was nützt es mir wenn mir keiner bereit ist dafür z.b. 250 zu geben:ugly::lol:.
Ich nehme gerne auch andere Tauschgebote an im bereich grafikkarten.
Also los Leute wenn es euch zu günstig ist dann schlagt zu und seht es als schnäppchen an;););).

mfg
thecroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das genau ne 8600GT sein??? Ich schau mal nach was ich so rumliegen habe.... Ach ja, 256 oder 512MB.... Ich wäre grundsätzlich interessiert an einer solchen Karte da ich CAD in der Freizeit öfters mal nutze, das Programm von mir aber mit dem PC (X300 onboard) auf dem ich´s installiert habe nicht so wirklich läuft... Und auf meinem "guten" PC läufts auch nicht weil das Programm net unter Vista funzt.

ach ja... ich hätte auch GeForce 7800GTX zu vergeben... mit anderem Kühler, welche genau muss ich nachschaun. Von den Karten hätt ich zwei Stück.

#Ende erster Post#

ach ja, falls ich hier nich antworte, schreib mir doch ne PN, dann bekomm ich ne Mail und geh ins forum nachschaun.... ich bin hier ansonsten nich so oft... finde das forum eher bescheiden

#Ende zweiter Post#

Ich wollte dir antworten, da kam aber, dass ich dir keine persönlichen Nachrichten schicken darf -.-

dann hier:

hmm... beide...... kann ich´s mir überlegen (bis morgen) ansonsten hätte ich noch ne HD2900GT

#Ende dritter Post#

Da steht immer noch, dass ich nicht an dich senden kann, da steht was davon, dass du keine Privaten Nachrichten empfangen kannst oder darfst.

Naja, dann wieder hier:

die ati zum flashen war die HD2900pro, das hier wäre die GT, die kann man nicht flashen aber richtig geil übertakten^^

#Ende vierter Post#

Kommentar von HeNrY:
Ich finde dieses Forum gut - bescheiden finde ich dich. Es gibt hier nämlich auch einen Edit-Button, den man ruhig mal benutzen kann. Und bei Problemen mit PMs kann man auch die Admins oder Mods anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

so hier nochmal nen pic
die karte is net sehr lang sollte in jeden pc passen^^
ich gebe auch funktions garantie, nur damit das klar ist ne^^
nehme auch gerne tauschangebote an, solange diese vernünftig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

muss sie denn wirklich zu ebay am wochenende?
wie gesagt leute wir könne über alles reden..
Preis auf verhandlungs basis ne leute also...

mfg
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

kommt schon leute....
zum tausch suche ich: HD 38x0,8800gts(g80), HD 2900 gt,pro was auch immer...etwas in dieser leistungs klasse
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

Da ich sie bei ebay erstmal nich losgeworden bin biete ich sie weiter hier an....
Preis 105 INKLUSIVE VERSAND ( VERSICHERT!)

mfg
 
AW: [V] Nvidia Quadro FX 1400

:heul:kommt schon...wir können auch noch übern preis reden...
ICh suche zum Tausch auch : ATI 1900/1950 XT

edit: @ mods bidde andere doch jemand den thread titel in (V+T). Danke!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück