• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia 3D Vision + Samsung 3D Monitor 22" Bundle

Mega Rage

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Ich verkaufe hier mein 3D Bundle das ich im Ende 2009 gekauft habe.
Update: Nur noch Monitor verfügbar!!!

Der Monitor hat keine Pixelfehler oder ähnliches. Keine Kratzer oder ähnliches!!!

Garantie+Rechnung vorhanden!!!!!

Lieferumfang:
-Samsung Monitor Syncmaster 2233rz 120 Hz fähig

SK: 160€ inkl. Versand PREISUPDATE!!!!! PREISUPDATE NR 2!!!
MP: 150€ exklusive Versand

Tausch: Bietet einfach mal was an.

Das übliche Kleingedruckte:
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang wenn nicht anders vereinbahrt.
- Versand über DHL als Paket
- Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich Garantie, Rückgabe oder Raklamation aus.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm 250 euro meinerseits wären drin...dass bundle bekommt man neu schon für knapp über 360 euro. (nicht wie von dir angegeben 490 euro ^^)

hmmm 250 euro meinerseits wären drin...dass bundle bekommt man neu schon für knapp über 360 euro. (nicht wie von dir angegeben 490 euro ^^)

Der damalige Neupreis, wie ich das Bundle gekauft habe lag bei 490€;)

Garantie vom Hersteller ist ja noch vorhanden, also praktisch kein Risiko

Zuletzt bearbeitet:
Der damalige Neupreis, wie ich das Bundle gekauft habe lag bei 490€;)

Garantie vom Hersteller ist ja noch vorhanden, also praktisch kein Risiko

Ah ok;). Also dein jetziger Preis von 280 Euro ist schon sehr angemessen, vor allem für den Top-Monitor. Der wird ja überall als 3-D Monitor empfohlen (auch von pcgh). Den werde ich mir dann auch sehr bald bestellen, habe zum Glück im Januar Geburtstag, folglich kommt der mir dann als Geburtstagsgeschenk ins Haus. ^^ Naja wenn shcon Geburtstagsgeschenk, dann ruhig auch neu ^^. Also cya;)

Zurück