• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Neue LED-Uhr

doceddy

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir vor einer Woche eine LED-Uhr gekauft. Da sie mir nicht passt, wollte ich sie zurück schicken. Allerdings dauert es bei sowas immer lange, bis das Geld vom Händler wieder da ist, also würde ich sie gern hier verkaufen.
Sie ist ungetragen und hat ganz normal Garantie. Rechnung und OVP werden mitgeliefert.
PREIS: VB 20€ inkl
Tauschen würde ich sie zb gegen eine Kabellose Maus und/oder Tastatur, oder gegen kleine PC-Lautsprecher mit USB-Anschluss.

Aus welchem Material ist sie allgemein und an den "ledstellen"?
Gibt es irgendwo weitere Infos zu der Uhr (herstellerseite etc)?

Man kann das Armband natürlich kürzen, wie bei jeder anderen Uhr. Jetzt hat sie 20cm Umfang. Aber die Uhr an sich ist für mich ein wenig zu groß (hab eher dünne Unterarme).
Ich glaube, die Uhr ist eine Nachbildung der Iron Samurai LED Watch. Ist komplett aus Aluminium.

Hallo,

ich könnte dir im Tausch Notebooklautsprecher anbieten. Farbe weiß, von Medion. Stromversorgung via USB, und Signal normal Klinke. Man kann also auch andre Quellen dran betreiben. Sind unbenutzt (Geschenk). Bei Interesse mach ich gern Bilder!

Zurück