• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Mobo + CPU

Secondfly

PC-Selbstbauer(in)
So,

nun gibt es doch Beides zusammen.

Mainboard:

Modell: MSI K9N Platinum (MS-7250-020)
Sockel: AM2
Formfaktor: ATX
Chipset: nForce 570
Features: USB 2.0/Firewire/dual Gb LAN/Firewall/Cross-Controller SATA II & PATA RAID/7.1 Audio (Realtek ALC883)/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch x2), 2x PCIe x1, 3x PCI
Multicore: Ja
Bus: 1000MHz
Prozessoren: Athlon 64, Sempron, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2
Ram: 0 MB (installiert) / 8 GB (Max)
Ram-Tech: DDR II SDRAM
BIOS: Vers. 1.10 (aktuellstes)

Prozessor:

Typ: AMD Athlon X² 5000+
Socket: AM2
Takt: 2 x 2600 MHz
Cache: L2 1MB (2 x 512KB)
Multicore: Dual-Core
64 Bit: Ja
Fertigung: 90 nm
Merkmale: HyperTransport-Technologie, AMD64-Technologie, integrierter Speicher-Controller, Enhanced Virus Protection
Lüfter: Nein (OEM/Tray)

MP: 70
SK: 80
oder
Tausch gegen AMD Athlon X² 5000+ Black-Edit.

Bei Fragen oder Interesse nutzt bitte die PM-Funktion oder hinterlasst hier ein Statement.

Grüße, Secondfly
 
Kern ist Windsor und wieviel Watt der "verballert" kann ich nicht sagen da ich beim Kauf ehrlich gesagt nicht darauf geachtet habe. Im Anhang aber ein Screen von CPUz falls das hilfreich ist.

@Merty: Angebot ist notiert.
 
Hätte grosses Interesse, aber wie können wir das mit dem Kauf regeln ?

Laufen die Teile auch einwandfrei ?

Wärst Du ggf. auch dazu bereit die Sachen zu verschicken und ich überweise nach Erhalt ?
 
Die Sachen laufen 1A. Das Board wurde vergangene Woche bereits ausgebaut wegen Umstieg und der Prozessor tut aktuell noch seinen Dienst. Verkauf leider nur per Vorkasse da keiner hier ne 5000+ BE hat muss ich mir also nen Eigenen kaufen, von daher wirst mir wohl dein Vertrauen entgegenbringen müssen, auch wenns schwer fällt. Allerdings können sich die letzten 3 Käufer nicht beschweren, gab stets ein Top für mich.
 
Zurück