doceddy
Software-Overclocker(in)
[V/T] Microsoft Lumia 640 Dualsim, Windows 10; günstig/viel zum Tauschen
Verkaufe mein Ersatzgerät: Microsoft Lumia 640 in schwarz. Es hat:
- Windows 10
- Dual-Sim
- austauschbaren Akku
- kein LTE
- 8GB Speicher + SD-Slot (Apps lassen sich auf der SD installieren)
- 720p Display
Das Gerät wurde am 18.10.2015 bei Amazon gekauft, eine Rechnung für die Garantie lege ich bei. Technisch ist es in einem top Zustand. Optisch auch, bis auf eine kleine Delle am unteren rechten Rand des Akku-Deckels. Das fällt aber nicht auf und den Deckel kann man austauschen. Der Akku hält immer noch sehr lange! Mit einer Sim-Karte schaffe ich locker 2 Tage, mit zwei Sim-Karten kommt man ohne Probleme über den Tag. man kann auch aussuchen, von welcher Sim das Internet benutzt werden soll - praktisch wenn man eine internet-only Sim besitzt
Ich benutze das Gerät nicht mehr, weil ich wegen meinem Android-Tablet komplett auf Android umgestiegen bin.
Mitgeliefert wird: OVP, Ladegerät, Rechnung
Preis:
75€ inkl. Versand als VHB
Tausch/Anzahlung:
SSD ab 128Gb
4 gleiche gute 120mm Lüfter
DDR3 1866MHz mit CL9
Kingston HyperX Cloud oder Beyerdynamic DT xxx
ältere CPU+Mobo+Ram Bundles
Bluetooth Lautsprecher
2.0 Lautsprecher / Studiomonitore
Windows 10 Tablet
oder einfach etwas anbieten...
Verkaufe mein Ersatzgerät: Microsoft Lumia 640 in schwarz. Es hat:
- Windows 10
- Dual-Sim
- austauschbaren Akku
- kein LTE
- 8GB Speicher + SD-Slot (Apps lassen sich auf der SD installieren)
- 720p Display
Das Gerät wurde am 18.10.2015 bei Amazon gekauft, eine Rechnung für die Garantie lege ich bei. Technisch ist es in einem top Zustand. Optisch auch, bis auf eine kleine Delle am unteren rechten Rand des Akku-Deckels. Das fällt aber nicht auf und den Deckel kann man austauschen. Der Akku hält immer noch sehr lange! Mit einer Sim-Karte schaffe ich locker 2 Tage, mit zwei Sim-Karten kommt man ohne Probleme über den Tag. man kann auch aussuchen, von welcher Sim das Internet benutzt werden soll - praktisch wenn man eine internet-only Sim besitzt

Ich benutze das Gerät nicht mehr, weil ich wegen meinem Android-Tablet komplett auf Android umgestiegen bin.
Mitgeliefert wird: OVP, Ladegerät, Rechnung
Preis:
75€ inkl. Versand als VHB
Tausch/Anzahlung:
SSD ab 128Gb
4 gleiche gute 120mm Lüfter
DDR3 1866MHz mit CL9
Kingston HyperX Cloud oder Beyerdynamic DT xxx
ältere CPU+Mobo+Ram Bundles
Bluetooth Lautsprecher
2.0 Lautsprecher / Studiomonitore
Windows 10 Tablet