• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Leadtek PX8800GT ZL

AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Will nicht dreist klingen aber ich habe intresse an der Graka, jedoch stell ich mir da ein preis um die 60€ vor.
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Biete dir für´s Board 60€ inkl. versichertem Versand (per DHL oder Hermes) Allerdings nur mit Rechnung und der Garantie-Abtrittserklärung von Altenate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

1. sind 60 Euro für die Grafikkarte inakzeptabel, da sie neu 125 Euro kostet und fast unbenutzt ist
2. sind 60 Euro inklusive für ein 4-Tage Board ebenfalls inakzeptabel

Die Abtrittserklärung und die Rechnung kannst du jedoch mit dem Board für 67 Euro inklusive gerne haben. Bei der Grafikkarte geh ich auf 85 max runter

MfG
Daniel
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Wie schaut es nun aus mit der Grafikkarte?
Wenn du noch ein wenig nachgibst, nehme ich die!

Grüße
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Hallo,
wie du dem Regelwerk unschwer entnehmen kannst ist ein Push nur einmal alle 24 Stunden zulässig. Außerdem hast du schon den dritten Post in Folge abgelassen, dafür gibt es jetzt die zugehörige Strafe.

Den Titel ändere ich aber trotzdem noch.

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück