• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Leadtek PX8800GT ZL

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle miteinander!

Ich verkaufe meine alte Grafikkarte!

Leadtek PX8800GT ZL mit Zalman Kühler in schwarz und logo von Leadtek!!
Leadtek WinFast PX8800 GT ZL, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
OVP mit Rechnung und allem zubehör!

Ich schicke alles in OVP und mit Zubehör
Alles funktioniert einwandfrei
Preislich stelle ich mir für die 8800 Gt 95€ vor.
(Ich übernehme keine Haftung,da Privatverkauf/ Alle Preise sind exclusive Versand, Versand kostet 7 €, lässt sich aber auch verhandeln)

Also: Kaufen kaufen, kaufen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Naja also da ich auf Core i7 umsteige kann ich das board von dir nich gebrauchen, aber 60 klingt gut. Kann aber erst schicken, wenn ich den rest los bin
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Kanst du mal einen cpu-z screen machen wenn der prozi die 3,1ghz macht? Wär evtl interesiert
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Moin!

Also für 70€ inkl. Versand könnte ich mir vorstellen, dass ich Dir die Wakü abkaufe immerhin fehlt ja schon die Flüssigkeit und bei den Thermaltakes gibts es meist ja ein paar Probleme bei der Demontage der Backplate!

Rechnung ist vorhanden!?
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Also nach der Rechnung muss ich schaun, aber 70€ inklusive ist diskutabel! Ich meld mich wegen der Rechnung noch mal. Screen verlink ich heute Abend.
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Moin,
an einem Q6600 hast du kein Intresse oder?
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Was willst du denn für den Phenom so haben?
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Mhmhm, ich bin gerade am überlegen ob es für mich Sinn macht den jetzt als Übergangs-CPU bis zum Deneb zu nehme...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Ich frage mich gerade, wozu eine 10 Jahres Garantie für eine Grafikkarte gut ist...aber naja, schon interessant, die Wakü hätte auch für mich interessant sein können...
 
AW: [V+T] Phenom X4 9950 BE, Biostar TA790GX A2+, Thermaltake BigWater 760i

Sorry, muss dir für die Big Water absagen, aber danke dir...Geburtstag war doch zu teuer...sch... Frauen lol ;-)
 
Zurück