• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Ipod Nano 4G

AW: [V+T]Ipod Nano 4G *Preisupdate*

ne sorry, ist mir zuviel für ein 2 jahre altes gerät mit gravur.

AW: [V+T]Ipod Nano 4G *Preisupdate*

ne sorry, ich bekomme das neueste modell schon für 35€ mehr.
ich bin raus.

AW: [V+T]Ipod Nano 4G|Corsair TX650 !!!!HD5870 Coming Soon!!!

reservier die für mich bitte.

Ohh, die 5870 ist schon für OnkelWalter reserviert, muss es mal verdeutlichen :schief:

wenn OkelWalter abspringen sollte...bitte für mich reservieren.
Wär super wenn das machen könntest

Dann ist schon bau7s drann, danach Johnny, dann kenji, dann du ^^

irgendwie unfair sowas zu reservieren wenns noch nicht mal mit bild und preis hier angeboten wird oder?

AW: [V+T]Ipod Nano 4G|Corsair TX650! HD5870 Coming Soon!

Comming Soon: HD5870 ca 250€ Reserviert-> Onkelwalter

So nicht! Entweder du bietest die Karte hier im MP an oder gar nicht. Da hier für diese Ware schon munter geboten wird, gelten für dich auch die Bilderregeln:

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

AW: [V+T]Ipod Nano 4G|Corsair TX650| XFX 4890 Black Edition

hi, habe starkes Interesse an deiner hd4890. Hast du dazu auch noch eine Rechnung? Ich würde dir 106,90 Euro inkl anbieten.

Wenn du Interesse an einer his hd5750 icooler mit 1024MB DDR5 hast, können wir das auch damit verrechnen.

hab interesse an der 4890. Biete mal 115. oder würdest du auch gegen ne Palit GTX260 216 Sonic 1792MB + ZZ tauschen???

Zuletzt bearbeitet:

Ne, warte noch auf die antwort von Eiswolf und ne Palit ist nicht mein ding, hat rotes PCB.

Falls Eiswolf abspringen sollte, bist du an der Reihe.

Zurück