• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Ipod Nano 4G

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Moin PCGHX,
verkaufe paar sachen, die ich nicht brauche:

1. Sennheiser HD201 ist neu, ist ein Geschenk gewesen, leider keine OVP oder Rechnung, ist aber Neu, wurde nur wenige Minuten Ausprobiert.
MP: 10€
SK: 15€

12€inkl. von Arctosa geboten
Verkauft an Arctosa

2. Ipod Nano 4G 8GB Schwarz, zustand ist gut, wurde wenig benutzt, OVP vorhanden, ist schon knapp über 2 Jahre alt, war ein Geschenk und hat ne Gravierung auf der Rückseite mit meinem Namen, kann man wegschleifen, doch mich würde es nicht stören, dazu wird noch eine Silikontasche sowie USB Kabel mitgeliefert.
MP: 55€
SK: 60€

3. Corsair TX650, ist im Sehr Guten Zustand, wurde vor einem Halben Jahr bei Acom-PC gekauft und hat noch über 4Jahre Garantie, es ist im Originalen Zustand und keine Defekte, oder sonstige Störungen, wie Spulenfiepen, oder Geräusche, es Arbeitet Sehr Leise, der Lüfter ist gar nicht zu Hören.Beim Preis bin ich nicht sicher und ziehe 75% vom Neupreis ab, als 61€ Es wurde nur 3 Monate benutzt, jetzt liegt es nur noch rumm.
MP:50€
SK 55€
----> Tausch mit Amlug_celebren

4.XFX HD 4890 Black Edition, ist eines der wenigen 4890 Grafikkarten mit 1GHZ takt, sie ist in einem Schwarzem PCB verkleidet und ist rund um 17% schneller, als die Normalen 4890er.
So, wird doch Verkauft.
SK: 125€excl
MP:115€ excl.<-----Verkauft an Eiswolf93

[B]5. XFX 5770 "Referenz"[/B], wird verkauft, oder getauscht, weil kein WaKü Kühler auf die Karte passt und ein Anfi-Tec Spezial angefertigten Kühler den Preis meiner Grafikkarte übersteigen würde.
Habe es hier im Forum gekauft und läuft bei mir seit einem Tag, am liebsten würde ich gegen eine 5770 im Referenz tauschen+zZ meinerseits.
Grafikkarte hat kein OVP, sowie Rechnung, doch läuft 1A+
WLP wurde gewechselt, gegen eine Arctic Silver.
Neue Bilder folgen, dies sollte erstmal ausreichen.

MP:105€ excl.
SK: 110€excl.
-----> Getauscht mit Longtom

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis und verstehen sich in Excl. Versand und wird per Hermes oder DHL versendet (nach Wunsch)

Da es sich hierbei um eine Privatauktion handelt, sind Rücknahme sowie jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sennheiser HD201, Ipod Nano 4G, Phobya G Changer 1.2, HD 4890 Black Edition, Corsair TX650

*Push*
Greift zu und die Preise sind VHB!!!

AW: [V+T] Sennheiser HD201, Ipod Nano 4G, Phobya G Changer 1.2, HD 4890 Black Edition, Corsair TX650

sicher das du die graka nicht mehr vk willst? wäre intressiert

Hi, iwie kann ich die Gravierung nicht sehen könntest du bitte davon ein Pic machen.

@King_Sony
Ja, aber möchte hier meinen Namen nicht Verbreiten :)
Würde wegen der Gravierung nochmal am Preis schrauben, kann man zwar wegschleifen, doch habe keine Erfahrung damit, aber wenn es sowieso in der Silikontasche ist, sieht man das Nicht.
Kann Foto per E-Mail schicken, hast ne PN von mir :)

@Ole88
Was würdest du denn Bieten wollen?
Wäre am Tausch sehr Interessiert :)
Bei Geld nur, wenn es sich lohnt, würde mindestens ne 5830,5850, oder ne GTX285 haben wollen, ne 5870 ist zu stark :)

hmm, ich würd dir entweder geld bieten oder eine hd 4670^^
ich würd gern wissen was an oc max bei der geht, und wieviel 3D mark 06 geht

Emm, hatte letztens ein 3D mark 06 gemacht, suche nach dem ergebnis und kann dir sagen, das die nie Übertaktet wurde, also immer bei 1000/1000, ist ja die Black Edition, habe bisschen Undervolted, also bei der würde sicher noch was drinn sein, hat noch extra nen Pin, also 1x6 und 1x8 Pin. Laut einem Test, sollte die 17% schneller sein, als ne Stock 4890.

Was würdest du den Bieten wollen?Die 4670 Interessiert mich nicht wirklich, außer wenn du 4 von den hättest :D

edit: hab grad gelesen, wieviel Vcore sie schaffen kann (anderem Thread), schafft auch nur 1,35v und versuche mal zu übertakten, also max rauszu holen.

ich hab hier die vapor x die weniger strom frist wegen 2x6 und ja sie is echt sauleise

Was würdest du denn Bezahlen?
Würde die Vapor-X weniger nehmen, da sie ein Blaues PCB hat und ich mehr Schwarz haben möchte und es besser zu meinem Gehäuse passt :)

Hätte auch Interesse an der HD4890, hab zum Tausch eine unhörbare HD4870 die max ca. 60° heiß wird (siehe Sig) und eine HD 3870x2

Ich biete dir mal 12€ inkl. für die Kopfhörer

AW: [V+T] Sennheiser HD201, Ipod Nano 4G, HD 4890 Black Edition, Corsair TX650

@Shi
Die 4870 hat leider nur 512mb und auf nen 23" Monitor schon schlechte Erfahrungen gemacht und an der 3870x2 auch nicht, hatte ne 9800GX2 gehabt, die auf dem Selben Niveau war.

@Arctosa
Ist Notiert und wird nach 48 Stunden an dich gehen, sobald niemand Höher Bietet.

Ipod Bild da, mit Gravur sicht.

Wie du meinst, viel Erfolg noch!

Will keiner nen Gutes Corsair Netzteil?

Ich hätte an dem Corsair evtl. Interesse. Was sagst du zu 45€ und ich hole das NT ab? (Komme auch aus Berlin)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, du ziehst von 61€ 75% ab und das sind dann 60€sk ? und 55€mp ? lol.
das nt kostet doch noch 85€....

Nein, vom Neupreis zieht man 75% ab und dann sind es zwar bisschen über 61€, aber um den Einen Euro streite ich mich ja nicht.

@Fighter3
Denke darüber nach :)

AW: [V+T]Ipod Nano 4G *Preisupdate*

Corsair TX650, ist aber hier vielleicht Verkauft.

Der Ipod ist noch da und ein Sehr Guter Zustand, wenige bis kaum Kratzer, da es immer in einer Silikontasche getragen wurde.

Zurück