• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V / T] Intel SSD 320 Series (120GB)

ich hätte ein viewpad 10s, das ich loswerden will, und ich brauche eine 320er ssd für mein notebook. interesse? im gegesatz zu Deiner ssd ist mein tablet jedoch nur 3 monate gelaufen und die ssd gibt es schon neu für 150 euro. zum tablet gibts noch ne tablet tasche, das nötige usb kabel und displayfolien oben drauf. würde Dir also einen tausch mit 20 euro zuzahlung Deinerseits anbieten, bilder gibts in meinem verkaufsthread.

gruß

ich hätte ein viewpad 10s, das ich loswerden will, und ich brauche eine 320er ssd für mein notebook. interesse? im gegesatz zu Deiner ssd ist mein tablet jedoch nur 3 monate gelaufen und die ssd gibt es schon neu für 150 euro. zum tablet gibts noch ne tablet tasche, das nötige usb kabel und displayfolien oben drauf. würde Dir also einen tausch mit 20 euro zuzahlung Deinerseits anbieten, bilder gibts in meinem verkaufsthread.

gruß

Das klingt überaus verlockend.
Hast du die Rechnung noch?
Ist die Speicherkarte bei?

Wenn das alles zutrifft, sind wir im Geschäft ;)

servus, rechnung und speicherkarte sind natürlich dabei. davor habe ich aber auch noch ne frage. brauche eine ssd mit 7mm. hat die 320er von Dir diese 7mm? wenn nicht, ist sie leider für mich unbrauchbar, da ich bereits eine ssd habe, die ihrerseits schon zu groß ist.:D zudem, wie sieht es so mit dem 8 mb bug aus? hattest Du da probleme? ist die neue firmware draufgeflashed? ist noch garantie auf der platte? und wie viel wurde sie schon beschrieben?

Super!
Hatte nie Probleme, wurde stets in voller Größe erkannt. Die SSD wurde einmal formatiert und anschließend mit Win7 und den nötigen Programmen beschrieben. Es waren stets etwa 30GB frei.
Daran rumgeflasht wurde nie, da ich eben keine Probleme hatte :)

Die SSD ist ohne den aufgeschraubten Rahmen 6,5mm hoch.
Sollte deinen Ansprüchen demnach gerecht werden :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.01.2012 um 19:21 ----------

Bzgl Garantie, das Teil ist 6 Monate alt und wurde nie geöffnet.

Super!
Hatte nie Probleme, wurde stets in voller Größe erkannt. Die SSD wurde einmal formatiert und anschließend mit Win7 und den nötigen Programmen beschrieben. Es waren stets etwa 30GB frei.
Daran rumgeflasht wurde nie, da ich eben keine Probleme hatte :)

Die SSD ist ohne den aufgeschraubten Rahmen 6,5mm hoch.
Sollte deinen Ansprüchen demnach gerecht werden :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.01.2012 um 19:21 ----------

Bzgl Garantie, das Teil ist 6 Monate alt und wurde nie geöffnet.

ok, das klingt sehr gut. aber eine beunruhigung bleibt bestehen. habe da was gelesen, dass es zu problemen kommen kann, diesen abstandshalter abzumachen. wenn Du mir noch ein foto posten könntest, bei dem dieser abstandshalter entfernt ist und die 7 mm zum vorschein kommen, haben wir einen deal.

ok, das klingt sehr gut. aber eine beunruhigung bleibt bestehen. habe da was gelesen, dass es zu problemen kommen kann, diesen abstandshalter abzumachen. wenn Du mir noch ein foto posten könntest, bei dem dieser abstandshalter entfernt ist und die 7 mm zum vorschein kommen, haben wir einen deal.

Alles klar.

Hier das Foto:
IMG_0921.jpg

Um die SSD ohne den Rahmen zu verwenden benötigst du allerdings noch einen Satz kürzere Schrauben, da die Rahmenschrauben gleichzeitig die SSD verschließen (werkseitig keine Dichtung montiert, daher nicht schlimm).
Ich konnte die SSD mit Rahmen verwenden, daher hab ich nie kürzere Schrauben benötigt, aber das sollte ja kein Thema sein.

Zum Austausch der Produkte hab ich noch eine Frage an dich: Wie handelst du Tauschgeschäfte im Forum in der Regel ab?

hm, das mit den schrauben ist so ein problem. habe nämlich gelesen, dass dann die garantie von intel erlischt. wenn es keinen garantieaufkleber gibt, den man beschädigt, soll das nicht das problem sein, aber wenn schon, dann habe ich wie gesagt, das gleiche problem, wie bei meiner jetzigen adata 510. könntest Du mal versuchen die aufzumachen? stoesst man da auf widerstände oder muss man ein siegel entfernen? wenn nein, wo bekomme ich solche kleinen schrauben her? weisst Du da eine anlaufstelle?

das mit dem tausch, habe ich mich auch gefragt. immerhin haben wir 2 vom preis her fast äquivalente geräte. ich würde sagen, man macht ein gewisses datum aus, an dem verschickt und überwiesen wird.

Garantiesiegel sind nicht über Ecken geklebt oder dergleichen.
Es wird also nichts beschädigt.
Schrauben sind normale Feingewinde mit Philipps-Antrieb, nur eben mit sehr kleinen Abmessungen.
Jeder Computer-Laden sollte sowas haben :)
Der Aufkleber auf dem Gehäuse verbietet zwar das entfernen der Schrauben, aber da eben keine Garantiesiegel vorhanden sind ist das wahrscheinlich zweitrangig und eher eine zweifelhafte überversicherung seitens intel ^^

Im Zweifelsfall wäre ich auch bereit eben zu dir zu fahren (karlsruhe sind knappe 100km für mich), dann müsstest du aber auf die 20€ verzichten :p

hm, computerladen, glaubst Du dass atelco oder km sowas haben? ich bezweifle das stark, und saturn,... schon gar nicht. habe da das kabel fürs tablet gesucht, eine riesen usb kabel abteilung, aber nicht das.^^ musste es dann bei ebay kaufen. den weg musste natürlich nicht auf Dich nehmen.^^ ich frage mich nur gerade, wo ich diese schrauben herbekomme. aber wenn Du sagst, dass kein siegel vernichtet wird, dann glaube ich Dir mal.^^ deal. bekommst meine daten.

david430 schrieb:
hm, computerladen, glaubst Du dass atelco oder km sowas haben? ich bezweifle das stark, und saturn,... schon gar nicht. habe da das kabel fürs tablet gesucht, eine riesen usb kabel abteilung, aber nicht das.^^ musste es dann bei ebay kaufen. den weg musste natürlich nicht auf Dich nehmen.^^ ich frage mich nur gerade, wo ich diese schrauben herbekomme. aber wenn Du sagst, dass kein siegel vernichtet wird, dann glaube ich Dir mal.^^ deal. bekommst meine daten.

Okay, schön das das klappt!
Die SSD ist damit vom Markt!
Wie gesagt, die Schrauben sind nix irres ala MacBook Air Pentalopes ^^
Siegel werden definitiv nicht beschädigt:)

Rest per PM.

Zurück