• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] i7 2600K Boxed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe meinen ca. 4 Wochen alten i7 2600K Prozessor, da ich auf 3770K umgestiegen bin.

Rechnung ist auch vorhanden.

MP= 180 € incl. Versand
SK= 190 € incl. Versand verkauft im Luxx zum SK Preis

Versand als DHL Paket nach Zahlungseingang.

Als Tausch suche ich ein Z77 Board oder Graka ab GTX 580 :), sonst nur Bares.

Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/v-t-i7-2600k-boxed-889522.html#post18826603

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Garantie, Rücknahme oder Reklamation.
Meine Bewertungen sprechen auch noch für mich :)

Anhänge

• 2600 K.JPG
    2600 K.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Weil der 2600K nicht für LN2-Overcklocking geeignet ist, wie der 3770K :)

Bitte nicht rumspammen, sondern kaufen :schief:

Hätte theoretisch interesse aber was heisst MP und SK (warum ist er eigentlich nicht LN2 fähig coldbug oder was ) (ist der i7 920 ln2 fähig ??)

MP = Mindestpreis; SK = Sofortkauf(preis) :schief:

Was Dr.House mit LN2-fähig meint, ist, dass ein Sandy Bridge subzero keine verbesserten Takteigenschaften an den Tag legt im Gegensatz zu Ivy Bridge und auch Nehalem (i7-920 ist ein Nehalem).

Oha, ich spamme hier vor einem Mod rum *duckundweg*

Unser Prof. hat es erklärt.

MP Preis lasse ich 24h laufen, wenn sich keiner mit höherem oder SK Preis meldet, dann geht er zum MP weg.

Steht aber auch alles in den MP Regelen. Da steht auch was wegen spammen usw. :ugly:

Dann biete ich einfach mal 180€, wenn es genehm ist.
(Nur so kleinbei der Lüfter ist auch ncoh dabei? Vermutlich ja aber fragen schadet ja nicht.)

Ja der Boxed-Kühler ist dabei.

MP gebot ist notiert und läuft bis morgen früh um 09.13 Uhr, wenn bis dahin niemand SK Preis bietet, hast du
den Zuschlag. :)

---------- Posting hinzugefügt am 04.05.2012 um 21:52 ----------

Die CPU ging im Luxx weg zum SK Preis,

somit hier dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück