• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 260, 65nm // Corsair TX 750

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Muss mal wieder was verkaufen:

1. Zotac GTX 260 (216 Cores und 65nm) OC Version mit 650 MHz Core und 1000 MHz VRam.

Karte ist in einem einwandfreien Zustand , mit Rechnung und allem Zubehör. Kühler war nie ab.
-> verkauft an kmf


attachment.php


attachment.php


Preis: SK = 125 € inklusive Hermes Versand


2. Corsair TX 750 Watt - ca. 1,5 Jahre alt in einem guten Zustand.
Hat mir sehr gute Dienste geleistet und musste einem fetteren Bruder weichen.
Habe noch den Lüfter gewechselt , da der Originallüfter zu laut war. Ist ein Sharkoon 140mm mit 1600 RPm verbaut und hält das Teil leise und kühl.
-> verkauft an MaeXxXchen


attachment.php



Preis: SK = 70 € inklusive Hermes Versand



Zum Tausch suche ich eine GTX 280 oder gutes Tripple Channel Kit. :daumen:

Das kleingedrückte: da ich als Privatperson verkaufe, gewähre ich keine Garantie, Rücknahme oder Reklamationen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 260, 65nm // Corsair TX 750

Wie wärs mit 115 für die Amp²?

... weil eine 65er hab ich noch nicht für meine Sammlung. :D
 
AW: [V] GTX 260, 65nm // Corsair TX 750

Wie leise ist das Netzteil denn?
Garantierst du wenigstens die Funktion?
WIe schaut es denn aus mit Kratzern oder so?
Mit was würdest du es denn maximal betreiben?
Wird es sehr warm bei hoher Auslastung?
 
AW: [V] GTX 260, 65nm // Corsair TX 750

@ kmf

für 120 € gehört sie dir (davon gehen 4 € für Versand noch drauf ja)

@ Amlug_celebren

Das Teil rennt wie ne 1. Befeuert momentan noch mein System, da ich mir ein anderes NT hole. Außerdem ist es ziemlich leise im Vergleich zum Originallüfter. Wird kaum warm unter Last und Gott weiß es musste auch 3 x 4870 versorgen für nen Tag.

2 x GTX 285 + nen i7 alles OC ist kein Thema, läuft problemlos.

Das Netzteil ist pulverbeschichtet und die Oberfläche ist kratzfest. Keine Kratzer die auffallen.


Habe 25 positive Bewertungen - die dafür garantieren dass die HW voll funktionsfähig ist.
 
ich wäre evtl an der GTX interessiert, wenn
a) sie schwarzes PCB hat (Zotac aber glaub ich blaues)
b) es für die 65nm noch Wakühler gibt, vorzugsweise EK.
 
Ich hätte wohl intresse an der GraKa ber ich kann sie mir leider nicht leisten.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Könntest du ne HD4850 mit nen Accelero S1 druff oder ne 9800 GT gebrauchen?????
 
@ Hektor123

meine Zotac hat ein schwarzes PCB und EK Kühler gibt es wohl noch, ist ja net so alt.


@ Gamer_95

sorry ich suche nur ne GTX 280 zum Tauschen.
 
Schade :( Habe nämlich nur 80€....
Häte dir die 80€+HD4850 gegeben....
Aber egal...
Das leben muss auch mit ner HD4850 im zweit PC weitergehen.
Dafür hab ich ja ne GTX285 und bald ne 2. in meinen Hauptrechner....:D
 
@ Hektor123

meine Zotac hat ein schwarzes PCB und EK Kühler gibt es wohl noch, ist ja net so alt.


@ Gamer_95

sorry ich suche nur ne GTX 280 zum Tauschen.

PCB ist auf jeden Fall ansprechend, allerdings sind die Complete Kühler irgendwie teurer geworden?! Der billigste Acetal+Nickel fängt bei AT bei 91€ an. :wow:
 
NT geht an MaeXxXchen

@ Hektor 123

Die Karte braucht man eigentlich nicht mit Wasser kühlen. Ich schaue ob ich nen günstigeren finde.
 
Wenn du mir wirklich einen passenden raussuchst, evtl auch gebraucht, würde ich sie nehme. Ich halte auch mal danach ausschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt nen Such-Thread für aufmachen, dann meldet sich bestimmt jemand.

Warum willst du unbedingt auf Wasser haben ? Ist leise und wird nicht so warm wie ne ATI. Komplettkühler lohnt sich kaum, da danach der Wiederverkafswert ziemlich absackt, wenn man denn überhaupt los wird.


Grüße House
 
Naja ich würd schon gerne mit Wakü kühlen, allerdings sind die Kühler für eine ältere Karte schon sehgr teuer. Zudem dauert es noch ne Zeit bis mein Rechner wieder läuft und solang die Graka hier rum liegen zuhaben ist auch Mist. Dann warte ich doch lieber noch etwas ab und schau mal was sich so tut auf dem Markt.
 
Hi House, sag ich finde nichts aussagendes über dein NT. Hatt es Kabelmanagment? Alle Schienen da? Kannst du ein Foto machen von der Anschlussseite? Danke Dir.



Öhm gerde gelesen das über dem Foto das NT beschrieben steht, kaum lesbar. Naja Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 260, 65nm // Corsair TX 750

@ kmf

für 120 € gehört sie dir (davon gehen 4 € für Versand noch drauf ja)

@ Amlug_celebren

Das Teil rennt wie ne 1. Befeuert momentan noch mein System, da ich mir ein anderes NT hole. Außerdem ist es ziemlich leise im Vergleich zum Originallüfter. Wird kaum warm unter Last und Gott weiß es musste auch 3 x 4870 versorgen für nen Tag.

2 x GTX 285 + nen i7 alles OC ist kein Thema, läuft problemlos.

Das Netzteil ist pulverbeschichtet und die Oberfläche ist kratzfest. Keine Kratzer die auffallen.


Habe 25 positive Bewertungen - die dafür garantieren dass die HW voll funktionsfähig ist.
Abgemacht.

Rest per PN.
 
@ Forty


das NT ist verkauft (hat kein Kabelmanagment)


GTX 260 verkauft an kmf



Thread kann zu , alles verkauft.
 
Zurück