schrotflinte56
Freizeitschrauber(in)
Hallo, verkaufe hier ein gutes GIGABYTE GA-MA770-DS3 AM2+ rev2.0 Board.
Da ich aber mir einen kleineren Rächner zulegen will benötige ich aber ein Board im mATX format.
Tausche daher auch gegen ein mATX AM2+ Board.
MK = SP = 50€ inkl.
mfg
Da ich aber mir einen kleineren Rächner zulegen will benötige ich aber ein Board im mATX format.
Tausche daher auch gegen ein mATX AM2+ Board.
MK = SP = 50€ inkl.
mfg


