BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht meine getunete Auzentech Prelude. Auf dieser wurde von mir der berühmte OPAMP LME 49720 NA verbaut und bringt der Karte einen noch viel besseren Klang.
Die Karte ist wie neu und wird samt Orginalkarton, Rechnung und vollem Zubehör geliefert. Der alte OPAMP liegt für evtl. Umtauschzwecke bei.
Mit dieser Karte vereint man super Klang bei Spielen mit dem genialen Klang bei Musik. Es ist also ein Allroundtalent. Besonders bei guter Musik kommt der neue OPAMP voll zur Geltung.
Rechnung ist vom 22.09.2008
Ich suche zudem noch eine Xonar D1 für meinen 2. PC und wäre auch bereit meine Prelude gegen eine D1 + Geld zu tauschen. Für eine Xonar DX habe ich keine Verwendung.
Nun seid ihr dran. Ich möchte Angebote hören
MP: 90€ (inkl. Versand)
SK: 120€ (inkl. Versand)
Ich lass auch gern mit mir handeln.
Die Karte ist wie neu und wird samt Orginalkarton, Rechnung und vollem Zubehör geliefert. Der alte OPAMP liegt für evtl. Umtauschzwecke bei.
Mit dieser Karte vereint man super Klang bei Spielen mit dem genialen Klang bei Musik. Es ist also ein Allroundtalent. Besonders bei guter Musik kommt der neue OPAMP voll zur Geltung.
Rechnung ist vom 22.09.2008
Ich suche zudem noch eine Xonar D1 für meinen 2. PC und wäre auch bereit meine Prelude gegen eine D1 + Geld zu tauschen. Für eine Xonar DX habe ich keine Verwendung.
Nun seid ihr dran. Ich möchte Angebote hören

MP: 90€ (inkl. Versand)
SK: 120€ (inkl. Versand)
Ich lass auch gern mit mir handeln.
Zuletzt bearbeitet: