• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Gainward GTX 570 1280MB Speicher (erneutes Preisupdate)

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Gainward GTX 570 oder Tausche gegen HD6970 2GB oder HD6950 2GB + Zz.
Habe Sie nie übertaktet, jedoch ist der Garantieaufkleber ab, weil ich die Graka eigentlich mit einem WaKüler ausstatten wollte aber der passte nicht und somit wieder auf Ori-Zustand gebracht mit frischer Wärmeleitpaste.
Und die Folie, die auf dem Bild zu sehen ist ist auch ab, habe nur auf die Schnelle kein anderes machen können, wird aber nachgereicht auch mit Namensschild. OVP ist vorhanden. Grafikkarte ist 3 Wochen alt, Rechnung kann kopiert werden.

Technische Daten: Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1756) | Geizhals.at Deutschland

MP= 215€
SK= 225€ VHB

Versandkosten trägt der Käufer, aber es könnte auch gehandelt werden. Verschickt wird per UPS via smartworx (da arbeite ich ;-) )

läuft noch im Luxxx

Anhänge

• IMG_3552.JPG
    IMG_3552.JPG
    964,6 KB · Aufrufe: 40
  • 2011-08-10 21.02.36.jpg
    2011-08-10 21.02.36.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Gainward GTX 570 1280MB Speicher

steht doch im Text ;-) am liebsten HD6970 oder HD6950, je mit 2GB. der 6950er noch plus zuzahlung

und jetzt? letzte Woche war es noch 260.

Wie gesagt, der Preis ist VHB und was interessiert mich der neupreis vom jetzigen Stand? Karte ist nunmal nicht gerade 3 Monate alt sondern 3 Wochen, wenn nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:

du tut mir leid aber wollte eher ne neuere Generation haben die auch noch was flotter ist. Ne Satschüssel brauch ich auch nicht :(
aber danke für dein Angebot

hey,

sage dir heute abend bescheid... der ist gerade unterwegs!

@ SL55.

müssten glaube ich 32cm sein... wenn es mich nicht ganz täuscht

mfg

Das kann ich mir nicht vorstellen. :o

Damit wär sie 2 cm länger als das Referenzlayout der HD6990, die glaub ich aktuell die längste Graka ist. Bitte miss nach!

MfG

Hm, 23 cm würden passen.

Bis wann möchtest du deine Grafikkarte los sein?

Gehen die Stromanschlüsse nach hinten oder auf die Seite weg? (2x 6 pin oder 1x 6 pin und 1x 8 pin?)

MfG

Zurück