• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer) Letztes Preisupdate *Wie neu!*

-Fux-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community!

Wie im Thread-Titel bereits beschrieben, verkaufe ich meinen Epson Beamer. Es handelt sich um dieses Modell.

Verkaufsgrund: Ich habe letzten Monat mein Studium begonnen, leider ist in meiner kleinen Studentenbude nicht genug Platz um das Potential des Beamers zu nutzen :( Deshalb steht er jetzt seit ca. 5 Wochen in seiner OVP hier herum. Habe ihn eben nochmal angeschlossen und getestet, alles funktioniert einwandfrei!

Der Beamer befindet sich wirklich in einem erstklassigen Zustand, keine Pixelfehler, Staubeinschlüsse o.Ä. :daumen:

Kaufdatum: 23.3.2010 (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden), Das Gerät hat noch Garantie, diese kann man bei Epson auch um 12 Monate verlängern lassen.
Am 11.05.2011 wurde das Gerät bei Epson überprüft und die Lampe erneuert (auch hierfür ist ein Beleg vorhanden), seit dem lief er nur ~240 Stunden (laut Epson hält eine Birne ca. 3000h)
Wie bereits erwähnt, OVP ist vorhanden,
Fernbedienung, Netzkabel und Dokumente (Handbuch usw. auf original CD) sind auch vorhanden.
Des Weiteren bin ich so nett und lege dem Käufer ein 10m HDMI kabel bei ;)

Der Beamer ist ohne Einschränkungen zum spielen geeignet, keine Schlieren erkennbar.
Filme (besonders in Full-HD) sind mit diesem Gerät ein wahrer Genuss!
Die Auf- und Einstellung ist besonders einfach, dank manuellem Lens-Shift.

Testberichte:
Netzwelt
Audiovision
cine4home (sehr ausführlich)
unzählige weitere findet man via Google ;)

Preislich stelle ich mir 850, 800, 770, 740, 710 700€ inkl. versichertem DHL Versand vor, lasse aber gerne mit mir verhandeln ;)

Zum Tausch: Interesse hätte ich an SSDs, Festplatten, einem Fanatec Lenkrad, Grafikkarten (GTX 560ti, 570, 580) oder einem Full-HD TV ab 40", des Weiteren könnte ich einen Laptop gebrauchen.




Da ich nur eine Bewertung habe und es sich um einen relativ hohen Preis handelt, bin ich gerne Bereit per Nachname zu versenden ;)
Grüße,
Fux
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    730,5 KB · Aufrufe: 14
  • 2.JPG
    2.JPG
    833,6 KB · Aufrufe: 10
  • 3.JPG
    3.JPG
    839 KB · Aufrufe: 8
  • 4.JPG
    4.JPG
    880,3 KB · Aufrufe: 12
  • 5.JPG
    5.JPG
    922,9 KB · Aufrufe: 17
  • 6.JPG
    6.JPG
    731,4 KB · Aufrufe: 11
  • 7.JPG
    7.JPG
    763,8 KB · Aufrufe: 8
  • 8.JPG
    8.JPG
    1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer) *Top Zustand*

Kommt schon, wer von euch will nicht sein eigenes Kino haben? ;D
Über den Preis können wir doch reden ;)
 
AW: [V] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer)Super Wochenendpreis! *Top Zustand*

Und hop!
*Preisupdate*
 
AW: [V] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer)Super Wochenendpreis! *Top Zustand*

Wo kommst du denn her? Abholung möglich?
Uns geht am Preis noch was? der 3200er kostet neu gut 940 Euro und wär dann auch ne Ecke besser... geht da noch was?
 
AW: [V] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer)Super Wochenendpreis! *Top Zustand*

Wohne im Raum Leer/Papenburg, Abholung wäre selbstverständlich möglich.
Über den Preis können wir bei ernsthaftem Interesse gerne nochmal reden, was würdest du denn bieten?
 
AW: [V] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer) Jetzt noch günstiger! *Top Zustand*

Keiner Interesse? Über den Preis können wir doch reden... ;)
 
AW: [V/T] Epson EH-TW 2900 (Full-HD Beamer) 5. Preisupdate *Top Zustand*

Letztes Update, sonst geht er in die Bucht :schief:
 
Zurück