-Fux-
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community!
Wie im Thread-Titel bereits beschrieben, verkaufe ich meinen Epson Beamer. Es handelt sich um dieses Modell.
Verkaufsgrund: Ich habe letzten Monat mein Studium begonnen, leider ist in meiner kleinen Studentenbude nicht genug Platz um das Potential des Beamers zu nutzen
Deshalb steht er jetzt seit ca. 5 Wochen in seiner OVP hier herum. Habe ihn eben nochmal angeschlossen und getestet, alles funktioniert einwandfrei!
Der Beamer befindet sich wirklich in einem erstklassigen Zustand, keine Pixelfehler, Staubeinschlüsse o.Ä.
Kaufdatum: 23.3.2010 (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden), Das Gerät hat noch Garantie, diese kann man bei Epson auch um 12 Monate verlängern lassen.
Am 11.05.2011 wurde das Gerät bei Epson überprüft und die Lampe erneuert (auch hierfür ist ein Beleg vorhanden), seit dem lief er nur ~240 Stunden (laut Epson hält eine Birne ca. 3000h)
Wie bereits erwähnt, OVP ist vorhanden,
Fernbedienung, Netzkabel und Dokumente (Handbuch usw. auf original CD) sind auch vorhanden.
Des Weiteren bin ich so nett und lege dem Käufer ein 10m HDMI kabel bei
Der Beamer ist ohne Einschränkungen zum spielen geeignet, keine Schlieren erkennbar.
Filme (besonders in Full-HD) sind mit diesem Gerät ein wahrer Genuss!
Die Auf- und Einstellung ist besonders einfach, dank manuellem Lens-Shift.
Testberichte:
Netzwelt
Audiovision
cine4home (sehr ausführlich)
unzählige weitere findet man via Google
Preislich stelle ich mir850, 800, 770, 740, 710 700€ inkl. versichertem DHL Versand vor, lasse aber gerne mit mir verhandeln 
Zum Tausch: Interesse hätte ich an SSDs, Festplatten, einem Fanatec Lenkrad, Grafikkarten (GTX 560ti, 570, 580) oder einem Full-HD TV ab 40", des Weiteren könnte ich einen Laptop gebrauchen.
Da ich nur eine Bewertung habe und es sich um einen relativ hohen Preis handelt, bin ich gerne Bereit per Nachname zu versenden
Grüße,
Fux
Wie im Thread-Titel bereits beschrieben, verkaufe ich meinen Epson Beamer. Es handelt sich um dieses Modell.
Verkaufsgrund: Ich habe letzten Monat mein Studium begonnen, leider ist in meiner kleinen Studentenbude nicht genug Platz um das Potential des Beamers zu nutzen
Deshalb steht er jetzt seit ca. 5 Wochen in seiner OVP hier herum. Habe ihn eben nochmal angeschlossen und getestet, alles funktioniert einwandfrei!Der Beamer befindet sich wirklich in einem erstklassigen Zustand, keine Pixelfehler, Staubeinschlüsse o.Ä.

Kaufdatum: 23.3.2010 (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden), Das Gerät hat noch Garantie, diese kann man bei Epson auch um 12 Monate verlängern lassen.
Am 11.05.2011 wurde das Gerät bei Epson überprüft und die Lampe erneuert (auch hierfür ist ein Beleg vorhanden), seit dem lief er nur ~240 Stunden (laut Epson hält eine Birne ca. 3000h)
Wie bereits erwähnt, OVP ist vorhanden,
Fernbedienung, Netzkabel und Dokumente (Handbuch usw. auf original CD) sind auch vorhanden.
Des Weiteren bin ich so nett und lege dem Käufer ein 10m HDMI kabel bei

Der Beamer ist ohne Einschränkungen zum spielen geeignet, keine Schlieren erkennbar.
Filme (besonders in Full-HD) sind mit diesem Gerät ein wahrer Genuss!
Die Auf- und Einstellung ist besonders einfach, dank manuellem Lens-Shift.
Testberichte:
Netzwelt
Audiovision
cine4home (sehr ausführlich)
unzählige weitere findet man via Google

Preislich stelle ich mir

Zum Tausch: Interesse hätte ich an SSDs, Festplatten, einem Fanatec Lenkrad, Grafikkarten (GTX 560ti, 570, 580) oder einem Full-HD TV ab 40", des Weiteren könnte ich einen Laptop gebrauchen.
Da ich nur eine Bewertung habe und es sich um einen relativ hohen Preis handelt, bin ich gerne Bereit per Nachname zu versenden

Grüße,
Fux
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

