• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]/[T] Dominator GT Airflow / Netbook Maus/ Soundkarte /Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!! POST 2

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]/[T] Dominator GT Airflow / Netbook Maus/ Soundkarte /Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!! POST 2

Hallo Leute!

AGP Grafikkarten
Matrox Millenium G200 AGP 8MB (ohne OVP, mit Treiber CD und Multimedia-CD, ohne Zubehör)
auf Wunsch mit VGA Kabel (+ 2€)
20€ [VB]

attachment.php

Asus V7700 Geforce2 32MB AGP (ohne OVP, ohne Treiber CD, ohne Zubehör)
auf Wunsch mit VGA Kabel (+ 2€)
10€ [VB]

attachment.php

Netzteile:

JNC LC-B400ATX (400W):
Wird mit Netzstecker geliefert!
Preis 20€ [VB]

attachment.php

Eine weitere Bemerkung:
- der Versand aller angebotenen Teile erfolgt aus Österreich und mit der Österreichischen Post
- die Versandkosten übernimmt der Käufer
- die Preise der angebotenen Teile sind auf Verhandlungsbasis
- Der Versand erfolgt bei Ankommen des Geldes auf meinem Konto
- da Privatverkauf, schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus
- ich verkaufe ausschließlich bis zum Versand funktionierende Ware! (Ware wird 2-mal von mir vor dem Versand getestet)

Weitere HW in Bearbeitung!

Ich würde gerne den PC im Ganzen verkaufen:

Für 180€:
Gehäuse mit Chieftec Netzteil
Mobo / CPU / RAM
Nvidia Geforce 8400GS von Gainward / Neu/ OVP /Rechnung
80GB IDE Seagate formatiert

Für 210€ lege ich noch 3 NEUE Enermax Appolish 80mm (+OVP) Lüfter hinzu und die Hälfte des Versandes geht auf mich!

Für 240€ lege ich noch einen nigelnagelneuen Scythe Mugen 2 aus dem PCGH-Abo hinzu(ungeöffnet und OVP) und der gesamte Versand geht auf mich!

Den Koplett-PC würde ich auf Wunsch wieder zusammenbasteln und betriebsbereit versenden!

Bitte keine inkl. Preise vorschlagen, da Versand aus Österreich. (evtl. inkl. Preise bei Versand in Österreich)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkaufe viele HW-Teile / Suche Wakü Teile

Weitere Teile:
*neu* 6.1.2010!

nun habe ich noch andere Teile im Angebot!

Maus:

Hier handelt es sich um eine Microsoft Notebook Maus, die ich eigentlich nur ein paar mal in der Schule verwendet habe! Rechnung ist keine dabei, die Maus wird allerdings mit Software verkauft. Sie ist sehr klein, also für große Hände nicht geeignet. Für mich als Schüler allerdings war sie perfekt und da ich eine neue Netbookmaus habe, die Kabellos ist brauche ich diese nicht mehr!

Microsoft Optical Mouse 3000, USB
optische 4-Tasten Maus mit 4-Wege-Scrollrad • Auflösung 1000dpi • für Rechts- und Linkshänder geeignet
Geizhals Link

attachment.php

9€inkl. VB

Zu guter letzt habe ich noch einen Corsair Airflow Kühler in rot, dh er ist von Dominator GT Riegeln! Er eignet sich gut für Moddingzwecke und natürlich für das Übertakten. Da ich nicht allzusehr OCe brauche ich ihn nicht und will ihn hier verkaufen! Der Sleeve, der von Haus aus drauf war ist nicht gerade Blickdicht, ein erneutes Sleeven führ allerdings sicher zu einem guten Ergebnis!

attachment.php

Preis 30€inkl. (da nicht im Handel verfügbar) VB

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Würde das Mobo nehmen ist der Preis mit Versand?
wie groß ist der Ram 2x512 oder 2x1024 ?
mfg

Hi das Mobo ist ohne Versand (btw: alle Teile ohne Versand da aus Österreich) Der RAM ist 2 x 1 Gig! Interesse an der CPU im Bundle bekommst du sie für 10€ aufpreis dazu!

Versandkosten würden 14€ sein aber ich sage mal 65€ für das Bundle inkl wären ok!

AW: [V] Massig HW zum Verkauf! AGP Grafikkarten / Netzteile uvm.

ich meld mal Interesse an dem E4500 an!

Was soll denn der Versand nach Germany kosten?

Hallo Erzbaron, falls ihn lemur nicht kauft würde ich ihn dir abgeben. Ich würde ihn dann in einem gepolsterten Umschlag verkaufen! Willst du den Boxed Kühler? Wenn ja würde der Versand natürlich steigen!

Zuletzt bearbeitet:

Push! Die CPU ist weg! Ein Interessent für das Mainboard da!

AW: [V] DDR2 RAM / Netzteile / Mobo /Gehäuse /AGP Grafikkarten!

wieviel wäre denn da MB inkl Versand nach D?
vielleicht auch mal nen Bundlepreis MB+RAM!

AW: [V] DDR2 RAM / Netzteile / Mobo /Gehäuse /AGP Grafikkarten!

Hallo onkel walter. Prinzipiell habe ich die zwei Teile schon verkauft, wenn mir lemur bestätigt, dass er überwiesen hat. Wenn der Deal platzt bleib ich beim Preis für 50€ inkl Versand! Da der Versand extrem teuer ist also 15€! Also das wäre 20 Mobo + 20 RAM + 10 Versand, aber wie gesagt der Deal steht eigentlich schon!

AW: [V] (400W u 350W) Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten (Geforce2 Aktiv, Matrox G200 Passiv,9200SE Passiv)

Ab nach oben! Biete auch Tausch gegen Wakü Teile an!

AW: [V]/*NEU*[T] Wakü Teile gesucht! Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!!

push! Update NEUE TEILE!!!

AW: [V]/*NEU*[T] Wakü Teile gesucht! Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!! POST 2

Hoch mit dir!!

AW: [V]/[T] Dominator GT Airflow / Netbook Maus/ Soundkarte /Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!! POST 2

push!

AW: [V]/[T] Dominator GT Airflow / Netbook Maus/ Soundkarte /Netzteile / Gehäuse /AGP Grafikkarten Update 6.1. Neue Teile!! POST 2

push!

auf nach oben mit dir!!

Zurück